Cargohose Herren in oliv
%
VOLLBILD
Cargohose Herren

Cargohose Herren

Cargohose in Rippstop-Qualität, mit 2 Einschubtaschen vorne, 2 Cargotaschen am Bein und 2 Klappentaschen am Gesäß; Kniebereich mit Abnähern; lässiger Schnitt; 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 260668X

69,95
(Sie sparen € 42,00 bzw. 60%)

jetzt € 27,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 260668X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Cargohose Herren

  • eine tolle hose , leicht , sitzt gut , im... (von Ewald G. aus Karenz): eine tolle hose , leicht , sitzt gut , im preis angenehm .die richtige hose für einen menschen mit grünen daumen . ideal für einen gärtnerlehrling , der viel gartenarbeit zu verrichten hat . die bestellung und die auslieferung top pünktlich . danke . mfg. e.gerlach
  • Würde ich wieder kaufen (von einer Kundin aus Freiberg): Sehr guter Schnitt, schöner Stoff, der nicht so leicht reißt; einziges Manko: Hose ist eine Hüfthose, dafür, dass es eine Art Outdoorhose ist, etwas unpraktisch (besonders bei Männern...) Aber für den Preis gewöhnen wir uns daran :-)
  • klasse hose, werde sie weiter empfehlen (von Rainer L. aus Zweibruecken): eine sehr schöne hose, vielleicht für meine figur etwas zu etwas zu eng , aber sie gefällt mir so gut , dass ich sie behalten werde und lieber ein oder zwei kilo abnehmen werde.