Caprihose, KangaROOS® in schwarz
%
VOLLBILD

Caprihose, KangaROOS®

* * * * o (209)
  • Capri-Hose mit kontrastfarbenen Seitenstreifen
  • Auch in großen Größen erhältlich
  • Mit Logo Stickerei

Verfügbarkeiten

Caprihose, KangaROOS®

Trendige Caprihose von KangaROOS. Die hochwertige Marken-Caprihose ist am Saum mit einer kontrastreichen KangaROOS Stickerei verziert. Die weiche, angenehm zu tragende Qualität sorgt für ein tolles Tragegefühl. Die Capri-Hose ist ideal für den täglichen Gebrauch und in modischen Farben erhältlich. Die Baumwoll-Elasthan Qualität sorgt für ein tolles Wohlbefinden. Bündchen mit Bindeband und etwas breitere Beine für optimalen Tragekomfort. Ein kleines Extraits das kontrastreiche Pipping. Details: mit konstraststarken Seitenstreifen und Kordel. Besonders bequeme Passform. Innenbeinlänge:Größe 32/34-44/46 ca. 51cm. Größe 48/50-56/58 ca.52cm. Aus 90% Baumwolle und 10% Elasthan . Hinweis: Caprihose fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.40° Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 849913Z

41,99
(Sie sparen € 22,00 bzw. 52%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 849913Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Caprihose, KangaROOS®

  • eine bequeme Hose (von einer Kundin aus Quedlinburg Gernro): Eine schöne lässige bequeme Hose für die Freizeit und den Sport. Fällt aber recht groß aus, beziehungsweise ist es schade das das Schnürband nur Atrappe ist und man es nicht benutzen kann, wie es doch vielleicht auch beim sportlichen Gev´braucvh besser wäre. Sonst das Material ist gut und Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Die Größe müsste es einzeln, also keine Doppelgrößen geben.
  • Lohnt sich, lieber eine Nr. kleiner bestellen (von einer Kundin aus Kreuztal): Ein toller Stoff, sehr weich und anschmiegsam durch den Stretchanteil. Die Farbe Beere ist wie abgebildet, jedoch ist der Schnitt wirklich anders. An der Wade liegt die Hose nicht an, finde ich aber nicht schlimm. Die Hose fällt sehr groß aus, bestellt 36/38 ist wie 40/42, die Weite lässt sich aber bei dem sehr breiten Bund durch ein Gummiband regulieren.
  • Ein Artikel der Spaß macht (von einem Kunden aus Essen): Das Produkt entspricht in etwa meinen Wünschen.Für mich besteht ein Nachteil. Es fehlt seitlich eine Tasche. Besser noch zwei.Die Verarbeitung ist gut, auch das Preis - Leistungsverhältnis.Obwohl ich immer mit den Längen Probleme hab, komm ich hier ohne Änderung aus. Mit Taschen, mein Urteil Super.