Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Caprice 9-22400-20 102 White Nappa Pumps

1/6
Farbe: 102 WHITE NAPPA
Größe: 36
Fast ausverkauft
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir
62,96 €
Oder 5,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuh Knopf
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K6W0KFAASP2
  • Elegante Pumps von Caprice
  • Technische Funktionen (CAP Memotion)
  • Innenaustattung aus Synthetik
  • Laufsohle aus Kunststoff/Synthetik und einem 5,5 cm hohen Trichterabsatz
Die Pumps 9-22400-20 aus dem Hause Caprice im eleganten Stil. Das Obermaterial aus pflegeleichtem echten Leder sowie das Innenmaterial aus Synthetik sorgen für perfekten und komfortablen Tragekomfort zu jeder Jahres und Tageszeit. Der offene Schlupfverschluss sorgt für den leichten Einstieg und setzt diese Pumps auch noch stilvoll in Szene. Sie haben einen Trichterabsatz mit einer Höhe von 5,5 cm und eine Laufsohle aus Kunststoff. Die Caprice sind absolut toll mit allem kombinierbar.Die CAP Memotion Mittelsohle sorgt für ein angenehmes und federleichtes Laufgefühl.

Details

Größe36
Absatzhöhe5.5 cm
Farbeweiß
ObermaterialLeder
InnenmaterialSynthetik
HerstellertechnologienCAP Memotion
StilElegant
VerschlussSchlupf/Offen
SchuhspitzeSpitz
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialKunststoff
Laufsohlenprofilabriebfest
Schuhweitebequeme Weite (H)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Größenmäßig passt etwas nicht

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Schuh extra eine halbe Nummer größer bestellt(anderer Anbieter), weil die 37 mir nicht gepasst hat. Dieser war nun zu groß, jetzt weiß ich natürlich nicht ob das an mir liegt oder die Größen einfach nicht mehr richtig passen. Mein Leben lang hatte ich Größe 37, die passte immer.
Sehr bequem war der Schuh trotzdem, hätte ihn auf jeden Fall behalten, wenn er gepasst hätte. Schade

Super

Verifizierter Kauf
Schöner Schuh, der einfach toll am Fuß aussieht

ein toller artikel

Verifizierter Kauf
der schuh sieht gut aus hat mir allerdings nicht gepasst
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto