Capri-Pyjama, Vivance (2 Stck.) in hellblau+rosa
VOLLBILD
Capri-Pyjama, Vivance (2 Stck.)

Capri-Pyjama, Vivance (2 Stck.)

* * * * / (66)
  • Pyjama im praktischen 2er Pack
  • Mit kurzen Ärmeln und karierter ¾-Hose
  • In legerer Weite
  • Schlafanzug aus reiner Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Capri-Pyjama, Vivance (2 Stck.)

Preiswerter Doppelpack! Jeweils uni Oberteil mit kurzen Ärmeln zur kariert bedruckten ¾-Hose in legerer Weite. Oberteillänge: 62cm. Single-Jersey aus reiner Baumwolle.

Artikel-Nr. 790248W

29,00

€ 14,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 790248W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Capri-Pyjama, Vivance (2 Stck.)

  • damit macht schlafen Freude (von Heike S. aus Haltern Am See): - angenehmes Tragegefühl - pflegeleicht - auch nach mehrmaligen waschen kein Qualitätsverllust - die Teile sind untereinander kombinierbar - der Preis ist auf alle Fälle angemessen - der Schnitt ist der Größe entsprechend ,es zwickt nichts und er schlabbert auch nicht am Körper wie ein Sack - kann ich nur empfehlen,da ich sehr zufrieden mit dem Artikel bin
  • Toller Artikel für den Frühling im Bett. (von Cornelia A. aus Leipzig): Die Pyjamas sind aus einem sehr trageangenehmen Material. Das Oberteil ist schön leger geschnitten und engt somit nicht ein. Besonders gut finde ich den regulierbaren Gummizugbund der Hose. Die Längen des Oberteils und der Hose sind optimal. Die Farben sind sehr schön kräftig und leuchtend. Für diesen Preis ist es eine gute Wahl.
  • Hübsch und passen gut! (von Ulrike R. aus Duisburg): Meiner Tochter haben die beiden Schlafanzüge sehr gefallen, als sie sie zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Und sie ist sehr wählerisch in dieser Hinsicht. Der Stoff ist angenehm weich und die Muster sind auch sehr hübsch. Die Größe (36/38) war auch passend.