Capri-Pyjama, Snoopy in rosa
%
VOLLBILD

Capri-Pyjama, Snoopy

* * * * / (188)
  • Capri-Pyjama mit Snoopy Aufdruck aus 100% Baumwolle
  • Kontrastfarbener Kräuselsaum an Ärmeln und am V-Ausschnitt
  • Capri-Hose mit Gummibund und Print vorne
  • Aus 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

Capri-Pyjama, Snoopy

Snoopy ist eine Figur aus dem Comic "Die Peanuts" und besticht durch Coolness und Lässigkeit! Der Snoopy-Print ist hierbei Markenzeichen!

Erholsame Nächte mit dem Capri-Pyjama von Snoopy. Das Schlafanzug-Shirt bietet einen optimalen Tragekomfort mit V-Ausschnitt und kurzen Ärmeln. Ein besonderer Hingucker am Shirt: Etwas dunklere Säume. Für eine optimale Passform sorgt die ¾-Pyjama-Hose mit Gummizugbund.

Aus Single-Jersey, reine Baumwolle.

Artikel-Nr. 240685W

29,98
(Sie sparen 33%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 240685W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Capri-Pyjama, Snoopy

  • Ein toller Hingucker (von einem/r Kunden/in): Ich habe den Schlafanzug für meine Tochter bestellt und einen Volltreffer gelandet. Ich habe ihn in pink bestellt und die Farben sind wie abgebildet - richtig kräftig. Auch nach einigen Wäschen (im Trockner war er auch schon 1 x) ist er immer noch top in Form und Farbe! Die bestellte Grösse war genau passend, die Qualität ist sehr angenehm und die Hose ist am Bund nicht so kurz wie manch andere. Kaufempfehlung!!
  • perfekter Urlaubsbegleiter! (von einer Kundin aus Hamburg): Der Pyjama ist angenehm zu tragen. Das Material ist reine Baumwolle, kein Mischgewebe. Das Material Baumwolle liegt gut und anschmiegsam auf der Haut und ist auch bei schwitzen noch angenehm. Die aufgepatchten Figuren stören oder scheuern in keinster Weise. Die Optik besticht neben Snoopy und Woodstock durch die frische Farbe. Für den Urlaub oder im Sommer ist der Pyjama perfekt.
  • Am Anfang war Problem mit der Lieferung,... (von einer Kundin aus Muenchen): Am Anfang war Problem mit der Lieferung, total anders bekommen wie bestellt. Aber letztendlich ist das richtige angekommen. Ich finde die Applikation sehr schön. Ist etwas eng geschnitten für ein Pyjama, hätte eins größer sein können, aber das hab ich erst beim ersten Schlaf gemerkt. Ich empfehle trotzdem, nur vielleicht eine Größe größer zu bestellen ist besser.