Capri-Pyjama, H.I.S in rosa-anthrazit
%
VOLLBILD

Capri-Pyjama, H.I.S

* * * * / (459)
  • Capri-Pyjama aus weichem Single-Jersey und reiner Baumwolle
  • Kurzarmshirt im Ringellook mit V-Ausschnitt
  • Kontrastfarbigen Kräuselsaum an kurzen Ärmeln und Saum
  • Lässige ¾-Hose mit elastischem Bund
  • Kleine Schleife am V-Ausschnitt

Verfügbarkeiten

Capri-Pyjama, H.I.S

Kurzarmshirt im niedlichen Ringellook mit V-Ausschnitt und kleiner Zierschleife und Paspel Ton in Ton. Kontrastfarbigen Kräuselsaum an kurzen Ärmeln und Saum. ¾-Hose in lässiger Weite mit elastischem Bund, unifarben. Weicher Single-Jersey

100% Baumwolle

Artikel-Nr. 859473W

29,98
(Sie sparen € 10,00 bzw. 33%)

jetzt € 19,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 859473W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Capri-Pyjama, H.I.S

  • fast perfekt (von Karin M. aus Burgsinn): Wie schon mehrfach beschrieben, ist es mit der richtigen Größe nicht ganz einfach: nach den Größentabellen bräuchte ich Gr. 40/42 - da ich aber schon mehrere HIS-Pyjamas besitze, habe ich jetzt auch wieder die gewohnte Gr. 36/38 bestellt. Die Hose passt recht gut (der etwas tiefere Sitz ist für eine Schlafanzughose nicht ganz ideal), das Oberteil sitzt dagegen ziemlich eng. Das Oberteil müsste nach meiner Ansicht da etwas länger geschnitten sein - bei meinen 1,60 m ist es allerdings optimal. Bestelle ich nun den ganzen Pyjama eine Nummer größer, ist die Hose zu groß. Bei meinen früheren HIS-Pyjamas (und auch bei denen von Petite Fleur) hatte ich das Problem nicht. Das Material ist sehr angenehm, leicht - wirkt hochwertig. Die Kombi lässt sich meiner Meinung nach auch gut im Haus oder Garten tragen - sieht überhaupt nicht nach Schlafanzug aus.
  • Ich habe den Pyjama in meiner üblichen Größe... (von einer Kundin aus Braunschweig): Ich habe den Pyjama in meiner üblichen Größe bestellt und habe keine Passformprobleme. Optisch gefällt er mir sehr gut. Nur ist das Shirt nach dem Waschen doch arg knitterig - und wer mag schon Nachtwäsche bügeln? Die Hose ist in Ordnung. Und ich habe den Artikel hauptsächlich bestellt, weil ich im Sommer auch tagsüber gern Caprihosen aus Shirtstoff trage. Somit bin ich zufrieden.
  • für den Preis ok (von Anna P. aus Ottersberg): habe mir den pyjama in 32/34 bestellt. Sehr angehme Qualität. Die Hose hat eine gute Länge. Das T-shirt ist für meinen Geschmack zu kurz, könnte ruhig etwas länger sein, auch der Ausschnitt isz nicht so wie auf dem Bild, sondern sehr nah am Hals . Ich habe den aber trotzdem behalten, weil ich dringend einen brauchte. (Krankenhaus)