Capri-Pyjama, Bad Cat in pink-schwarz
%
VOLLBILD
Capri-Pyjama, Bad Cat

Capri-Pyjama, Bad Cat

* * * * / (48)
  • Capri-Pyjama aus reiner Baumwolle
  • Kurzarmshirt mit Rundhalsausschnitt und Frontdruck
  • Caprihose mit elastischem Bund und Logodruck auf dem Bein
  • Farblich abgesetzte Nähte an Ausschnitt und Ärmelansätzen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Capri-Pyjama, Bad Cat

Kurzarmshirt mit Rundhalsausschnitt, Kontrastnähten und frechem Frontdruck links am Saum. ¾- Hose mit elastischem Bund und Logodruck auf linkem Bein. Angenehm weicher Single-Jersey

100% Baumwolle

Artikel-Nr. 886682W

26,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 37%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 886682W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Capri-Pyjama, Bad Cat

  • Ein schöner Schlafanzug für Frühjahr / Sommer (von einer Kundin aus Fritzlar): Ich habe den Pyjama in der Farbe grau / weiß gekauft. Bei meiner Größe von 175 cm hatte ich ihn in Größe 44/46 bestellt. So fällt er etwas groß aus. Aber das stört mich nicht, denn ich trage ihn ja im Bett. Material ist angenehm zu tragen und der Aufdruck sieht auch aus wie abgebildet.
  • Diesen Capri-Pyjama hat mir sehr gut gefallen... (von einer Kundin aus Meppen): Diesen Capri-Pyjama hat mir sehr gut gefallen und diesen habe ich auch sofort behalten !!! Die Farben sind sehr schön und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Von der Größe her passt er perfekt und ist sehr bequem !!!
  • Schläft sich toll! (von einer Kundin aus Dresden): Der Schlafanzug hat einen guten sitz und ist beim Tragen sehr bequem. Außerdem gefallen mir die Farben sehr und auch das Motiv ist liebevoll gestaltet. Für die Übergangszeit genau das richtige.