Capri-Hose "Lovely Dreams", Buffalo in gestreift
VOLLBILD

Capri-Hose "Lovely Dreams", Buffalo

* * * * / (56)
  • Mit Tunnelzug-Bund
  • In tollen Druck-Variationen
  • Tolle Baumwoll-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Capri-Hose "Lovely Dreams", Buffalo

In vier Farbstellungen: in Anthrazit oder Rosa mit Herzchen- Druck, im klassischen Karodesign oder modisch gestreift. Mit elastischem Tunnelzugbund. Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 215286W

17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 215286W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Capri-Hose "Lovely Dreams", Buffalo

  • Gutes Preis-/Leisungsverhältnis (von einer Kundin aus Bordelum): Diese Hose gefällt mir wirklich sehr gut! Nach meinem Empfinden sind die Farben etwas blasser als in der Abbildung! Doch das gefällt mir persönlich ebenso! Ich trage die Hose auch tagsüber in meiner Wohnung,da sie so bequem ist! Sehr gut ist Gummizugbund und ebenso Tunnelzug!
  • Ein superbequemes Kleidungsstück! (von einem/r Kunden/in): Die Caprihose passt und trägt sich prima. Ich habe mir das passende Shirt von Buffalo ausgesucht und somit einen kompletten , schicken und bequemen Schlafanzug. Lässt sich bei wärmeren Temperaturen auch prima als Haus-und Freizeithose tragen!
  • Bequem und schön. Etwas lang und klein (von Lisa M. aus Aachen): In gewebte Qualität am schönsten. Etwas lang für ein Capri (bei 165cm). Ich habe größer bestellt, damit sie locker und bequem sitzen. Muster ist sehr schön. Ich habe sie noch nicht gewaschen aber bin vorerst zufrieden.