Capri-Hose "Lovely Dreams", Buffalo in kariert
VOLLBILD

Capri-Hose "Lovely Dreams", Buffalo

* * * * / (53)
  • Mit Tunnelzug-Bund
  • In tollen Druck-Variationen
  • Tolle Baumwoll-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Capri-Hose "Lovely Dreams", Buffalo

Capri-Hose von Buffalo. Mixen Sie Ihren Traum-Pyjama! In vier Farbstellungen: mit zauberhaftem Herzchen-Dessin, modisch gestreift, schön im Karomuster. Mit elastischem Tunnelzugbund und schönem Beinabschluss. In lässiger Form. Gewebte Hemdenqualität aus 100% Baumwolle.

Kombi-Spaß ohne Ende: Setllen Sie sich ihren Lieblings-Pyjama selbst zusammen. Ob im niedlichem Herzchen-Dessin, im trendigem Streifen-Look oder mit stylischem Karomuster - hier ist für jeden etwas dabei! Die lässige Form und die trageangnehme Baumwoll-Qualität sorgen für schöne Wohlfühlstunden. Ein märchenhafter Schlaf ist Ihnen garantiert. Der elastische Tunnelzugbund und der weite Beinabschluss sind Trends der aktuellen Wohlfühlmode! Schlafen Sie schön!

Die Kult-Marke BUFFALO ist der Trend. Mit ihrem unverkennbaren und unverwechselbaren Style verhilft die Marke seit Jahren Fashionitas in aller Welt zu spektakulären Auftritten, bei denen neidische Blicke garantiert sind. BUFFALO: Lässig & Cool, qualitativ hochwertig, in erstaunlicher Vielfalt, jedoch stets exklusiv.

Marke: Buffalo Typ: Capri-Hose Farbe: kariert, gestreift, Herzchen weiß und Herzchen beere Stil: Jung & Trendy Hosenbund: mit Elastikbund Länge: 3/4 Länge Beinsaum: weit Schnitt: légerer Look Prints/ Applikation: kariert, gestreift, Herzchen weiß oder Herzchen beere
Material: Gewebte Hemdenqualität aus 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 489062W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 489062W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Capri-Hose "Lovely Dreams", Buffalo

  • Neue Sommerlieblingshose (von einer Kundin aus Augsburg): Ich habe schon drei von diesen Hosen in lang und ich mag auch die Caprihose auf Anhieb richtig gern. Ich persönlich mag die gewebte Qualität lieber als die gewirkte Qualität, weil sie fester und ist und kaum Falten macht. Der elastische Gummizug sitzt super und rutscht nicht. Wächst auch bei meinem abendlichen Blähbauch mit und schnürt nicht ein. Das Material ist sehr angenehm - weich und fein, aber nicht labberig. Die Hose behält auch nach mehreren Wäschen ihre Form. Sieht nicht nach schluffigem Schlafanzug aus, sondern ist eine hübsche, frische Wohlfühlhose. Ganz kleiner Nachteil: schade, dass es keine seitlichen Eingrifftaschen gibt.
  • wird nicht meine letzte Schlafhose sein. (von einem Kunden aus Kammlach): Habe schon mehrere Schlafhosen dieser Marke. Guter Sitz- nicht so schlapperig. Ich nehme ein T-Shirt das ich nicht mehr anziehe, weil es schon älter als ein Jahr ist, trotzdem noch top ist und suche mir eine dazu passende Schlafhose aus. Und schon fühl ich mich so wohl, daß ich auch im Schlafanzug Besuch empfanen könnte.
  • Gut zum Relaxen! (von einem/r Kunden/in): Sehr schöne Jersey Caprihose ,die meinen Vorstellungen von bequemer Schlafbekleidung voll erfüllt. Sieht außerdem noch richtig schick aus. Mit dem dazu passenden Shirt der gleichen Firma ergibt das einen hübschen Schlafanzug. Das Material trägt sich sehr gut und bleibt auch nach dem Waschen in Form.