Shopping
%
Capcom Resident Evil: Revelations 2 »XBox One«
z Vollbild

Capcom Resident Evil: Revelations 2 »XBox One«

* * * * / (33)

  • Plattform: XBox One
  • Spieler: 1-2 Spieler, 2 Spieler (Coop)
  • Bildschirmtext: deutsch
  • Sprachausgabe: deutsch
  • Festplattenspeicher: 24 GB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Capcom Resident Evil: Revelations 2 »XBox One«

Artikel-Nr. 366309P
* * * * / (33)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Top Spiel mit genialer Story.

Gruselige Schauplätze mit sehr schönen Horror Effekten. Ob alleine oder im Coop.
Man findet sich sehr gut in der Story zurecht auch wenn man wie ich nicht alle Teile gespielt hat.

Einen Stern Abzug gibt es für den Splitscreen im Coop. Hier wird nicht der ganze Fernsehr ausgenutzt und man sieht echt ziemlich wenig. Hätte man durchaus besser machen können.

Ansonsten ein Top Spiel.

von einem Kunden aus Gladbeck 19.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Atmosphäre und Gameplay

Also die Revelations Teile,sind schon stark (von der Atmosphäre),an die Alten Teile angelehnt,wie RESI 1-3.
Ist sicherlich nicht das Pure Survival Game,aber ich fands echt klasse.Nicht zu kurz und nicht zu lang.Die Story ist sehr gut.Der 1ste Teil,war für noch nen ticken besser,Ich kann trotzdem,jeden das Spiel empfehlen.

von einem Kunden aus Stendal 29.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schritt in die richtige Resi- Richtung!

kurz nachdem ich das Spiel gestartet habe, wollte ich es wieder rausnehmen und aus dem Fenster schmeißen.
Die Umgebungsgrafik ist mega schlecht ! Da erwartet man deutlich mehr von Next Gen.
Aber gut, ich habe mir als Resi Fan gedacht : geben wir mal dem Game eine Chance sich zu entfalten.
Mittlerweile muss ich sagen dass mir das Spiel gut gefällt.
Im Gegensatz zu Resi 6 (der für mich nicht Spielbar war ! ) ist dieser teil wieder ein schritt in die richtige Richtung, was Gameplay und Atmosphäre betrifft.
Düster und beklemmend gehalten, mit gutem Sound.
Der Koop Modus ist gewöhnungsbedürftig, da der 2te Spieler keine Schusswaffen zur Verfügung hat, nichts desto trotz ist es interessant, mal was anderes !
Dazu gibt es eine RPG artige Charakterentwicklung, was mir sehr gefällt.
Der Oberhammer, und meiner Meinung nach das Herzstück des Spieles, ist der Raid Modus, mit der Waffenkombination, Charakterleveln und und und... macht auch im Koop oder Online viel Spaß und fesselt enorm !

Leider gebe ich auch Punkteabzug für Hermes, die es (wieder einmal) nicht geschafft haben laut Sendeverfolgung zu liefern.

Mein Fazit : Trotz sehr schlechter (a la PS2) Umgebungsgrafik und gewöhnungsbedürftigem Story Koop ist das Spiel dank der düsteren Atmosphere wieder ein Schritt in die Richtige Richtung was Resident Evil betrifft.

von einem Kunden aus Zeven 15.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >