Shopping
%
Canton Standlautsprecher »GLE 490.2 weiss (Paar)«
z Vollbild
  • Canton Standlautsprecher »GLE 490.2 weiss (Paar)«, Bild 1
  • Canton Standlautsprecher »GLE 490.2 weiss (Paar)«, Bild 2
  • Canton Standlautsprecher »GLE 490.2 weiss (Paar)«, Bild 3

Canton Standlautsprecher »GLE 490.2 weiss (Paar)«

* * * * / (20) anzeigen

  • "Soft-Dome"-Hochtonsystem
  • Wave-Technologie
  • Polycarbonat-Lautsprecherkorb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton Standlautsprecher »GLE 490.2 weiss (Paar)«

Artikel-Nr. 053125P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Super Lautsprecher mit viel Power und Klang Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Beratung habe ich mich für die Canton GLE 490.2entsc hieden. Die Standboxen sind sehr sicher verpackt und waren innerhalb einer Woche bei mir angekommen. Die Lautsprecher sehen einfach klasse aus und sind sehr gut verarbeitet. Der Ton ist einfach der Hammer bei Musik und Filme Alles macht jetzt 100 mal mehr Spaß :) benutze dazu einen Marantz NR1504 av receiver. Etwas später möchte ich mir noch als surround boxen die Canton GLE 410.2 kaufen und als Center den Canton CD 250.2 . Die Lautsprecher Kabel die Otto empfiehlt würde ich auf keinen Fall nehmen! Am besten ist es zu bauhaus fahren und dort sich eins kaufen dort wird auch so viel abgeschnitten wir viel man braucht am besten mit einem Querschnitt von 2,5 oder mehr. Ob ich noch ein Subwoofer brauche bin ich mir nicht so sicher der Bass ist schon so sehr schön. Musik hört sich auch Spitze an wenn man leise hört was mir sehr wichtig war.

von einem Kunden aus Berlin 17.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nach langer Suche...2 neue Freunde gefunden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Soft-Dome Hochtonsystem hatte mich an diesen Lautsprechern neugierig gemacht da ich schon einige zurückgesendet hatte wegen nervigem Hochton.Siehe da ausgewogenes Klangbild und wird immer besser .Subwoofer ist nur noch aus.Das sagt doch alles aus !

von Simone T. aus Potsdam 08.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Klang! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Sound! Tiefen und Höhen und mitten für den Einstieg perfekt! Ich bin super zufrieden!

von einem Kunden aus Lage 06.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?