Shopping
%
z Vollbild
Canton Standlautsprecher »GLE 490.2 schwarz (Paar)«

Canton Standlautsprecher »GLE 490.2 schwarz (Paar)«

* * * * / (21) anzeigen

  • "Soft-Dome"-Hochtonsystem
  • Wave-Technologie
  • Polycarbonat-Lautsprecherkorb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton Standlautsprecher »GLE 490.2 schwarz (Paar)«

Artikel-Nr. 051666P
Die GLE-Serie
Die neue GLE-Serie hat ihre nächste Perfektionsstufe erreicht! Dynamischer Charakter, fortschrittliche Technologien, bewegende Wirkung. Nicht nur optisch überrascht die GLE Serie. Auch technisch haben die grundsoliden Lautsprecher Erstaunliches zu bieten. Die hochwertigen Bauteile und innovativen Technologien profitieren dabei vom Wissen und der Erfahrung aus den großen Serien. Die Verarbeitung ist handwerklich einwandfrei. Im Ergebnis bietet die GLE Serie hervorragende und anspruchsvolle Klanglösungen in ihrem Segment für alle, die sich nach oben orientieren und noch Entwicklungsspielräume offenlassen möchten.


Verwendung
  • Standlautsprecher
Prinzip
  • 3-Wege Bassreflexsystem
Nenn- / Musikbelastbarkeit
  • 150 / 320 Watt
Wirkungsgrad (1 Watt / 1 m)
  • 90,5 db
Übertragungsbereich
  • 20 - 30.000 Hz
Übergangsfrequenz
  • 300 / 3.200 Hz
Tieftonchassis
  • 2 x 200 mm, Aluminium (Wave-Sicke)
Mitteltonchassis
  • 1 x 180 mm, Aluminium (Wave-Sicke)
Hochtonchassis
  • 1 x 25 mm, Gewebe
Impedanz
  • 4 - 8 Ohm
Lieferumfang
  • 2 x GLE 490.2
Produktdaten je Standlautsprecher
  • Farbe: Esche Dekor schwarz
  • Gewicht: ca. 19,2 kg
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 21 x 106 x 31 cm

Hinweis
  • Bitte bestellen Sie sich die passenden Lautsprecher-Kabel gleich mit, damit Sie sofort in den Genuß von dem unvergleichlichem Sound Ihres neuen Canton-Gerätes kommen können.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * o Super Boxen und super Service von OTTO! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Boxen sind hochwertig verarbeitet und sehen gut aus. Ich hatte da so meine Zweifel, das die Einsteigervariante von Canton so gut klingt. Und genau wurden nach dem Anklemmen der Boxen meine Zweifel bestätigt. Grottenschlechter Klang! Ich hatte das Gefühl, billigsten Ramsch gekauft zu haben. Nach einer Einspielzeit von ca. 15-20 Stunden explodierten die Boxen förmlich. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Unbedingt die Einspielzeit abwarten, es lohnt sich.

von Horst F. aus Hermsdorf 17.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Frontlautsprecher! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lautsprecher sind Qualitativ hochwertig verarbeitet, sind Optisch super und geben einen dynamischen, sauberen und kraftvollen Klang wieder. Wichtig ist die Einspielzeit zu beachten. Der volle Klang wird erst nach 15-20std entfaltet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht

von Melanie M. aus Bochum 23.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Super Artikel mit einem Spitzen Klang ! Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, erst einmal muß ich den Hersteller "Canton" loben! Einfach ein gigantischer Klang ! Da spiegelt sich der Name "Made in Germany" wieder! Und zu HERMES hab ich auch noch was schlechtes zu schreiben: an dem Tag als die Lieferung den Status "wird zugestellt" hatte, wartete ich vergeblich, hatte die Live Verfolgung aktiviert, von 14Uhr bis 16.30Uhr war das Paket(KFZ) unterwegs, hatte noch die Hoffnung die Lieferung kommt noch, auf einmal blieb es an einem Ort stehen, ok, dachte ich, warte dennoch, könnt ja sein! Und um 20.33Uhr hieß es auf einmal, der Empfänger wurde nicht angetroffen!!!! Dabei war ich zuhause! Welch eine Sauerei!!! Nur weil die um 16.30Uhr nix mehr tun wollten, lassen sie die Leute warten!!! Geliefert haben sie dann nächsten Tag um zwischen 8.20Uhr und 8.45Uhr! Wenn ich nicht eine Verwandte gefragt hätte ob sie es annehmen könnte, hätte ich es heute noch nicht! Wenn ich andere Bewertungen so lese, bin ich nicht der einzige der das Problem "Hermes" beschreibt!! Schade das man den Paketdienst nicht auswählen kann, würde DHL oder DPD nehmen, da ist Verlass (zumindest in meinem Bereich)

von einem Kunden aus Hutthurm 19.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?