Shopping
%
Canton Standlautsprecher »Chrono SL 590 DC schwarz (Paar)«
z Vollbild
  • Canton Standlautsprecher »Chrono SL 590 DC schwarz (Paar)«, Bild 1
  • Canton Standlautsprecher »Chrono SL 590 DC schwarz (Paar)«, Bild 2
  • Canton Standlautsprecher »Chrono SL 590 DC schwarz (Paar)«, Bild 3

Canton Standlautsprecher »Chrono SL 590 DC schwarz (Paar)«

* * * * * (20)

  • Keramik-Hochtonsystem
  • Wave-Technologie
  • Elegante Diamant-Cut-Aluminiumringe
  • Max. 320 Watt Musikleistung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton Standlautsprecher »Chrono SL 590 DC schwarz (Paar)«

Artikel-Nr. 066671P
* * * * * (20)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super Artikel der absolut begeistert!! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war bisher ein Fan der Fa. ELAC und dies sind meine ersten Lautsprecher von Canton. Aufgrund der guten Testergebnisse, der guten Bewertungen bei Otto und letztlich auch wegen des günstigen Preises habe ich mir diese LS bestellt, obwohl es bereits seit einigen Jahren den Nachfolger gibt (590.2). Ich hatte sie Donnerstag bestellt und bereits Samstagvormittag wurden sie geliefert - super Otto! Sofort ausgepackt, aufgestellt (leicht zur Hörposition angewinkelt) und angeschlossen - WOW! Allein der Anblick begeistert - wie ein edles Möbelstück stehen sie da und auch meine Frau, die nichts für HiFi übrig hat, ist ganz angetan. Nachdem ich den Onkyo TX-8150 eingeschaltet und meine Lieblings-CD in den Player eingeworfen habe das nächste Glücksgefühl! Obwohl noch nicht eingespielt bereits jetzt schon kräftige, knackige Bässe und angenehme Höhen und Mitten mit toller Auflösung. Nachdem ich die Chronos nun am Wochenende bereits halbwegs eingespielt habe, wird die Auflösung und die Räumlichkeit von Stunde zu Stunde (noch) besser. Ich bin total begeistert und habe offensichtlich alles richtig gemacht. Fakt ist: Es muss nicht immer das neuste Modell sein, die kleinen Änderungen beim Nachfolgemodell rechtfertigen m.E. nicht den viel höheren Preis, zumal die Unterschiede in einer normal eingerichteten (nicht HiFi optimierten) Wohnung wohl kaum spürbar sein dürften. Für diesen Preis gibt es kaum etwas besseres auf dem Markt!!

von Joachim A. aus Neumuenster 08.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Lautsprecher, volle Empfehlung!!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lautsprecher sehen sehr gut aus und sind sehr gut verarbeitet. Das Wichtigste ist jedoch der saubere, klare und raumfüllende Klang. Absolut Spitze! Die Höhen und Mitten sind etwas stärker hervorgehoben, der Bass ist etwas dezenter, aber für meinen Geschmack ausreichend. Es sind keine "Krachmacher" mit "Megabass".

von einem Kunden aus Frielendorf 13.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön mit glanz & edel klang ist erste sahne Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lautsprecher sind echt gut habe sie mir etwas breiter vorgestellt.habe nichts zu beanstanden alles top und habe dazu noch den center sl 555.2 und die sl 520.2 für surround habe bei canton nach den Unterschied gefragt und es ist nur die Abdeckung die magnetisch ist sonst ist alles gleich und passen klanglich zusammen befeuert wird das ganze von einen Pioneer SC-LX89 und das Zusammenspiel passt super ein canton sub 10.2 ist auch drahn der läuft leise mit ich würde die ls ohne weiteres weiter empfehlen keine frage danke otto hat alles super geklappt

von Marcell K. aus Hamburg 10.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >