Shopping
%
Canton (Paar) Standlautsprecher »Vento Reference 5 piano«
z Vollbild

Canton (Paar) Standlautsprecher »Vento Reference 5 piano«

* * * * * (7) anzeigen

  • High-End Standlautsprecher mit DC-Technologie
  • Hochwertiges MDF-Gehäuse im Sandwich-Aufbau
  • High-End-Verkabelung mit Black Science
  • Integrierter Lautsprecherfuss mit Shockabsorbern
  • Vergoldetes Anschlussfeld


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton (Paar) Standlautsprecher »Vento Reference 5 piano«

Artikel-Nr. 317570P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Ein Traum in schwarz!

Die Canton Vento Reference 5 DC sind Lautsprecher der absoluten Spitzenklasse! Allerdings wird ein ein Verstärker mit hohen Wattzahlen benötigt um den Spitzenklang zu realisieren. Sonst sind die Ref 5 total unterfordert! Habe ca 3 Wochen eingespielt. Was da jetzt rüberkommt habe ich in dieser Brillianz noch niergends gehört! Saubere nicht aufdringliche Höhen, sehr schön im Raum vom Lautsprecher getrennt wahrnehmbar! Hammer trockene Druckvolle Bässe ohne jede Verzerrung! Nicht billig aber absolut den Preis wert!

von einer Kundin aus Muehlheim 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absoluter Hammer Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön langsam über Tage eingespielt und nun bekomme ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht....:-)

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Lautsprecher bin begeistert

Der sound der Lautsprecher ist überwältigend nach dem einspielen kann man nur noch zuhören was die speaker zu Bieten haben. Einfach klasse muss man gehört haben.

von Franz Karl B. aus Idstein 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?