Shopping
%
z Vollbild

Canton (Paar) Standlautsprecher »Ergo 690 DC«

* * * * * (10)

  • Max. Nenn- / Musikbelastbarkeit 170 / 320 Watt
  • Vergoldetes Anschlussfeld
  • DC-Technologie
  • Gehäuseoberflächen in Echtholzfurnier
  • Metallgitter als Frontabdeckung, abnehmbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton (Paar) Standlautsprecher »Ergo 690 DC«

Artikel-Nr. 085957P
* * * * * (10)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
* * * * * Das war die richtige Entscheidung :-) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also wer in eine gehobenere Klasse einsteigen möchte, was Musikhören betrifft, der ist mit diesen Standlautsprechern super bedient....sie sind einfach wunderschön.....und der Klang ist nach den ca 15-20 h Einspielzeit, in Verbindung mit einem Yamaha RX-V775 auch der Wahnsinn...ich habe noch den Center Lautsprecher der Ergo Serie sowie 2 Satelitenlautsprecher der Ergo Serie, somit steht auch dem Wahren Filmgenuss nichts im Wege...Subwoofer aufwiedersehen...die 2 Dicken haben im Tiefenbass bereich ganz schön Schmackes :-)

von einer Kundin aus Chemnitz 18.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach tolle Lautsprecher! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Canton Ergo 690DC entwickeln sich nach einer Einspiel zeit von etwa 24 Stunden zu einem wirklich erstklassigen Lautsprecher. Satter Druckvoller nicht Dröhnender Bass, klare mitten und präzise höhen. Betreibe sie mit einem Yamaha AX-1070 Stereo Vollverstärker, wenn man will geht richtig die Post ab. Erstklassige Verarbeitung, tolle Optik. Da macht Musik hören wieder Freude

von einem Kunden aus Coburg 03.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Grandios ! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe seit vielen Jahren den Wunsch diese Boxen zu besitzen. Nun war bzw. ist es soweit und ich kann es nicht in Worte fassen. Vorher hatte ich IQ Gent M Boxen und war bis dato sehr zufrieden, guter Druck und im Besein des Sony Subs für mich, bis dato, richtig gut. Auch Freunde die hier waren, oder halt Familie, waren "begeistert" von dem Sound und der Wucht. Ich habe unseren Sony Receiver, Sony STR-DB 940 QS, manchmal auf 4 von 10 gestellt und es knallte ordentlich. Am Abend bevor die Cantons geliefert wurden haben wir eine Serie geschaut, und da die Kinder schliefen habe ich den Receiver auf Stufe 1 gestellt. Die Boxen wurden also angeliefert und ich schloss sie ein wenig aufgeregt an. Dann habe ich unseren Mac per optical angeschlossen und startete als erstes Andrea Boccelli "Canto della terra" angeklickt. Es war vom ersten Augenblick an einfach nur ein Genuss. Ich habe Dinge gehört die ich mit den alten Boxen nicht gehört habe. Sicherlich war es nicht die gleiche Art und Güte der Boxen und das Gefühl nicht schon früher diese Cantons zu erwerben war nicht schlimm aber deutlich zu fühlen. Ich habe zuerst nur die Boxen erhalten, der Sub in Farbe Wenge musste nachgeliefert werden. Um es kurz zu machen, ich habe irgendwie das Gefühl zum ersten Mal richtig Musik zu hören. Es war als hätte Boccelli hier im Wohnzimmer gestanden. Mein Herz schlug bis zum Hals, als wenn es raus wollte. Und wisst ihr was ? Der Receiver stand immer noch auf Stufe 1. Ich klickte in iTunes "Heart of Courage" an und ich saß mit offenem Mund im Wohnzimmer. Dann fiel mir die CD von Il Volo ein. Ich suchte sie und spielte "Il Mondo" an. Und was soll ich sagen, ich floß regelrecht dahin.............. Wenn ich jemals etwas empfehlen konnte dann sind es diese Boxen. Als der Sub dazu kam und ich ihn sanft einstellte war der Hörgenuss perfekt.

von einer Kundin aus Oberhausen 20.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >