Shopping
%
z Vollbild

Canton (Paar) Regallautsprecher »Ergo 620«

* * * * * (3) anzeigen

  • Max. Nenn- / Musikbelastbarkeit 70 / 130 Watt
  • Gehäuseoberflächen in Echtholzfurnier
  • Metallgitter als Frontabdeckung, abnehmbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton (Paar) Regallautsprecher »Ergo 620«

Artikel-Nr. 022098P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Die Abstimmung von Ergo 620 ist sehr gut. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Zimmerlautstärke sehr gute Dynamik, Hochtonbereich und Bassbereich von Klang sehr gut. Verarbeitung ist sehr gut wegen Schutzgitter für die Chassis zu schützen und das Gehäuse. Für hohe lautstärke weniger geeignet, eher für erhöhte Zimmerlautstärke. Damit bin ich sehr zufrieden da der Klang sehr gut ist.

von Richard H. aus Koblenz 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Lautsprecher Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jetzt habe ich mein Traum System fast komplett. Ergo 690 Frontboxen, Ergo 655 Center und nun die Ergo 620 Rear Lautsprecher. Die Verarbeitung ist Ergo typisch hervorragend. Der Klang hervorragend. Diese Lautsprecher wären für kleinere Räume auch sehr gut als Stereo Hauptboxen geeignet. Für Rears sind sie fast schon zu schade, aber einfach nur das Nonplusultra. Ich bin total begeistert. Die Basswiedergabe dieser Lautsprecherkette ist schon ganz hervorragend. Trotzdem werde ich noch weiter aufrüsten und bald den passenden Subwoofer kaufen.

von Michael H. aus Frankfurt 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wenge

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super kleiner Lautsprecher

Auf Ständer gestellt und frei im Raum stehend, entwickeln die kleinen Ergos ein echtes Klangerlebnis. Sie sollten nicht in die Ecke gezwängt oder zu nah an die Wand gestellt werden. Bei freier Aufstellung Sub-Woofer ade.

von Doris P. aus Velen 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?