Shopping
%
Canton (Paar) 3-Wege Bassreflexsystem, Standlautsprecher »GLE 490.2«
z Vollbild
  • Canton (Paar) 3-Wege Bassreflexsystem, Standlautsprecher »GLE 490.2«, Bild 1
  • Canton (Paar) 3-Wege Bassreflexsystem, Standlautsprecher »GLE 490.2«, Bild 2
  • Canton (Paar) 3-Wege Bassreflexsystem, Standlautsprecher »GLE 490.2«, Bild 3

Canton (Paar) 3-Wege Bassreflexsystem, Standlautsprecher »GLE 490.2«

* * * * * (29) anzeigen >

  • Nenn- / Musikbelastbarkeit: 150 / max. 320 Watt
  • Übertragungsbereich: 20 - 30.000 Hz
  • Tieftonchassis & Mitteltonchassis Aluminium-Membranen
  • Soft-Dome-Hochtonsystem - Kalotten Aluminium-Spuleträgern
  • Wirkungsgrad (1 Watt / 1m) 90,5 dB, Impedanz 4 - 8 Ohm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton (Paar) 3-Wege Bassreflexsystem, Standlautsprecher »GLE 490.2«

Artikel-Nr. 051666P
Produkteigenschaften
Die GLE-Serie
Die neue GLE-Serie hat ihre nächste Perfektionsstufe erreicht! Dynamischer Charakter, fortschrittliche Technologien, bewegende Wirkung. Nicht nur optisch überrascht die GLE Serie. Auch technisch haben die grundsoliden Lautsprecher Erstaunliches zu bieten. Die hochwertigen Bauteile und innovativen Technologien profitieren dabei vom Wissen und der Erfahrung aus den großen Serien. Die Verarbeitung ist handwerklich einwandfrei. Im Ergebnis bietet die GLE Serie hervorragende und anspruchsvolle Klanglösungen in ihrem Segment für alle, die sich nach oben orientieren und noch Entwicklungsspielräume offenlassen möchten.


Verwendung
  • Standlautsprecher
Prinzip
  • 3-Wege Bassreflexsystem
Nenn- / Musikbelastbarkeit
  • 150 / 320 Watt
Wirkungsgrad (1 Watt / 1 m)
  • 90,5 db
Übertragungsbereich
  • 20 - 30.000 Hz
Übergangsfrequenz
  • 300 / 3.200 Hz
Tieftonchassis
  • 2 x 200 mm, Aluminium (Wave-Sicke)
Mitteltonchassis
  • 1 x 180 mm, Aluminium (Wave-Sicke)
Hochtonchassis
  • 1 x 25 mm, Gewebe
Impedanz
  • 4 - 8 Ohm
Lieferumfang
  • 2 x GLE 490.2
Produktdaten je Standlautsprecher
  • Farbe: Esche Dekor schwarz
  • Gewicht: ca. 19,2 kg
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 21 x 106 x 31 cm

Hinweis
  • Bitte bestellen Sie sich die passenden Lautsprecher-Kabel gleich mit, damit Sie sofort in den Genuß von dem unvergleichlichem Sound Ihres neuen Canton-Gerätes kommen können.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolut NICHT enttäuscht worden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mir an meiner Heimkino-Anlage der Subwoofer kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach Standlautsprechern gemacht. Vor einem halben Jahr habe ich mir schon mal diese Canton-LS angehört und sie entsprachen meinem Hörgeschmack.
Jetzt habe ich die Canton GLE 490.2 schon ein paar Tage in Gebrauch, die Einspielzeit ist um, und ich bin hellauf begeistert. Der Klang ist klar und sauber, aber auch der Bassbereich reicht mir völlig aus. Ich treibe die LS mit einem Denon AVR1300X an. Die Kombi ist für mich schon eine saubere Lösung.
Ich kann diese Lautsprecher auf jeden Fall weiter empfehlen.
Filme und Musik sind nun wieder ein Genuß.

I like it ;-)

von Hendrik W. aus Rheda-Wiedenbrueck 09.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * sehr gute hochwertige lautsprecher Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe diese Lautsprecher jetzt seit 5 Wochen ungefähr und mir gefällt der klang sehr gut ich hab das gefühl hochwertige Lautsprecher gekauft zu haben hochtöner nicht zu viel ein klasse Lautsprecher hab zwar nicht so viel bass über diese Lautsprecher weil mein verstärker nicht so viel abgibt habe aber zusätzlich noch ein subwoofer dran und glaub diese boxen können richtig bass produzieren mit einem verstärker der richtig bass macht aber mir reichen sie vollkommen aus habe richtig guten klang bin sehr zufrieden damit suuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

von Jan W. aus Grafenwoehr 03.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Super Boxen und super Service von OTTO! Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Boxen sind hochwertig verarbeitet und sehen gut aus. Ich hatte da so meine Zweifel, das die Einsteigervariante von Canton so gut klingt. Und genau wurden nach dem Anklemmen der Boxen meine Zweifel bestätigt. Grottenschlechter Klang! Ich hatte das Gefühl, billigsten Ramsch gekauft zu haben. Nach einer Einspielzeit von ca. 15-20 Stunden explodierten die Boxen förmlich. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Unbedingt die Einspielzeit abwarten, es lohnt sich.

von Horst F. aus Hermsdorf 17.03.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >