Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CANTON Movie 365 5.1 5.1 Lautsprecher System (480 W)

1/2
Farbe: schwarz
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
597,00 €
Oder 17,33 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: mediadeal GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y640HOP2
  • 5.1 Lautsprechersystem
  • Gesamtleistung (RMS): 480 Watt
  • Regelbare Übergangsfrequenz, Regelbarer Basspegel, SC-Technologie

Details

Lautsprecher
Anzahl Lautsprecher5
Anzahl Front-Lautsprecher2
Anzahl Surround-Lautsprecher2
Anzahl Subwoofer1
Allgemein
Farbeschwarz
Audio- und Videowiedergabe
Impedanz8 O
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Allgemein
Farbe Lautsprecherschwarz
LieferumfangBedienungsanleitung
Gerätefüße
Wandhalterung
Audio- und Videowiedergabe
Lautsprecherkanäle5.1
Gesamtleistung (RMS)480 W
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE99091637
Maße & Gewicht
Breite Center-Lautsprecher29 cm
Höhe Center-Lautsprecher10,8 cm
Tiefe Center-Lautsprecher12,1 cm
Breite Front-Lautsprecher10,8 cm
Höhe Front-Lautsprecher29 cm
Tiefe Front-Lautsprecher12,1 cm
Breite Subwoofer24 cm
Höhe Subwoofer41 cm
Tiefe Subwoofer42 cm
Breite Surround-Lautsprecher10,8 cm
Höhe Surround-Lautsprecher29 cm
Tiefe Surround-Lautsprecher12,1 cm
Gewicht15,5 kg
Stromversorgung
Stromverbrauch Stand-by0,42 W

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Absolut Top

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab jetzt schon einige 5.1 Systeme gehabt angefangen von teufel ultima set bis hin zu klipsch Und musste leider aus platz gründen Was kleineres besorgen und bin dann auf die canton movie 365 gestoßen Und Muss ehrlich Sagen ich bin begeistert von ihrem Klang Gut an die klipsch kommen sie nicht ran Aber im vergleich zu den ultima klingen die canton im hoch und mittelbereich Wesentlich besser Bass ist natürlich nicht vorhanden aber dafür gibt es ja den subwoofer Von mir klare kaufempfehlung betrieben wurde alles mit dem Denon x2500h

Super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Surround System hält alles was in der Beschreibung versprochen wird . Super klang kann ich nur weiterempfehlen. Den einzigen Nachteil finde ich sind die wandhalterungen für die Lautsprecher. Hier habe ich mir zusätzlich flexibel verstellbare gekauft.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sound,sieht gut aus. War alles einfach anzuschließen, eingemessen und Super Sound im Wohnzimmer. Alles einfacher und besser als unser altes Samsung System,. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto