Shopping
%
Canton Kompaktlautsprecher »GLE 420 schwarz (Paar)«
z Vollbild
  • Canton Kompaktlautsprecher »GLE 420 schwarz (Paar)«, Bild 1
  • Canton Kompaktlautsprecher »GLE 420 schwarz (Paar)«, Bild 2
  • Canton Kompaktlautsprecher »GLE 420 schwarz (Paar)«, Bild 3

Canton Kompaktlautsprecher »GLE 420 schwarz (Paar)«

* * * * / (29)

  • "Soft-Dome"-Hochtonsystem
  • Wave-Technologie
  • Polycarbonat-Lautsprecherkorb
  • Max. 130 Watt Musikleistung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton Kompaktlautsprecher »GLE 420 schwarz (Paar)«

Artikel-Nr. 074542P
* * * * / (29)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bin zufrieden! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis hat man einen sehr guten Lautsprecher! Die Höhen kommen sehr klar und deutlich wie bei Canton gewohnt. Die Mitten und Bässe sind ok. Als Backlautsprecher oder für das Regal perfekt!

von Frank F. aus Trebbin 30.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein Preisleistungstipp... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Klasse Lautsprecherpaar zum günstigen Kurs von 189€...
Eigentlich wollte ich die NuBox 311 bzw 313 für SR hinten haben, als ich durch zufall auf die GLE 420 gestoßen bin und die im Test gut abgeschlossen haben, habe ich die mir bestellt und war sehr gespannt.
Vorne Spielen die nuBox 381 mit kräftigen Bassfundament, hinten jetzt die GLE 420 die haben zwar nicht so einen guten tiefen Bass wie die 381 (nicht möglich, da andere LIGA), aber denoch hört man den Bass von den kleinen GLEs.
Die mitten und höhen sind wirklich sehr klar und genau die Höhen vom 381 sind dagegen etwas softer.
Bin wirklich sehr Positiv Überrascht, besonders wenn man bedenkt das dass Stk 95€ gekostet hat.

von einem Kunden aus Herzogenrath 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolute Kaufempfehlung!

Für den Preis richtig gut. Ich betreibe die Lautsprecher mit einen AV-Receiver Onkyo TX-NR545. Vor allem im Hoch- & Mitteltonbereich sind sie für meine Ansprüche sehr gut. Der Klang ist wirklich sehr gut, ich war sehr überrascht was die kleinen Boxen leisten können. Das Design ist schlicht, die Verarbeitung solide. Also grundsätzlich habe ich gegen Canton nichts zu sagen - die alte Taunusschmiede weiß, wie man feine Lautsprecher baut. Von mir eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

von Oliver V. aus Hamburg 16.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >