Shopping
%
Canton Centerlautsprecher »Chrono 505 Center«
z Vollbild

Canton Centerlautsprecher »Chrono 505 Center«

* * * * * (20)

  • 140 Watt Maximalleistung
  • Bassreflexsystem
  • Wave-Technologie
  • Elegantes Design


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton Centerlautsprecher »Chrono 505 Center«

Artikel-Nr. 607390P
* * * * * (20)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Canton mogelt bei der Lautsprechergrösse Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin etwas enttäuscht von Canton, ich habe jahrelang Canton Lautsprecher gehabt. Klang massig ist er Gut, aber für diesen Preis zu Teuer. Dann mogelt Canton auch noch mit der Lautsprecher Größe, in den angaben steht das es 16 cm Basslautsprecher sein sollen, das stimmt von Metall außen Ring gerechnet. Wenn man von Gummisicke bis Gummisicke rechnet, sind es nur 13 cm Lautsprecher. Das selbe ist bei den Standboxen von Canton, deshalb sind sie wieder zurück gegangen. Es gibt bessere Lautsprecher und günstiger von Magnat, die genauso gut sind wie die Canton.

von einem Kunden aus Leer 02.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Center Lautsprecher, guter Preis.

Wer für den vorzugsweise stimmlichen Part in Filmen einen Preis-Leistungstechnisch überragenden Centerlautsprecher haben möchte, sollte den 505-Center-LS unbedingt einmal probehören. Denn nicht nur Klanglich überzeugt er, nein auch in punkto Verarbeitung und Design bekommt man tadellose Arbeit für sein Geld geboten.

von einer Kundin 07.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Klang, der Freude macht.

Der Artikel kommt gut verpackt und macht einen wertigen Eindruck. Der Lautsprecher ersetzt einen bereits vorhandenen Lautsprecher eines anderen deutschen Herstellers, bei dem ich klanglich nicht überzeugt war. Nun bin ich mit dem Klang sehr zufrieden. Stimmen sind klar und auch der Bass kommt nicht zu kurz.

von einem Kunden aus Walsdorf 08.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >