Shopping
%
Canton Aktives Subwoofersystem »SUB 600 Schwarz«
z Vollbild
  • Canton Aktives Subwoofersystem »SUB 600 Schwarz«, Bild 1
  • Canton Aktives Subwoofersystem »SUB 600 Schwarz«, Bild 2

Canton Aktives Subwoofersystem »SUB 600 Schwarz«

* * * * / (22) anzeigen

  • 250 Watt Maximalleistung
  • Kompaktes, zeitloses "Cube"-Design
  • Endstufe mit High- und Low-Level-Eingängen
  • Cellulose / Graphit Tieftonchassis


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton Aktives Subwoofersystem »SUB 600 Schwarz«

Artikel-Nr. 230632P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * o o Habe mehr erwartet! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Design ist klasse, keine Frage. Vor allem die kleinen Maße machen in sehr interessant gegenüber seinen "riesigen" Kollegen. Aufgrund der Lobeshymnen in der Fachpresse dachte ich, da kann man nix falsch machen! Aber ... wenn der Sub nicht 100% grade steht fängt das Gehäuse schon bei neidrigerem Pegel an zu "scheppern"! Das finde ich bei so einer renomierten Marke doch etwas überraschend. Wenn er nicht schepperd, verrichtet er seinen Dienst gut, aber auch nicht drastisch besser als andere Geräte dieser Preisklasse. Wobei ich sagen muss, ich habe schon bessere Subs für weniger Geld gehört. Hifi-Hörer, die den Sub an die LS-Ausgänge klemmen müssen und den Sub nicht über den Verstärker anpassen können mangels "Pre out" sollten sich das gut überlegen, da der Canton nicht über eine Fernbedienung verfügt. Somit ist es bei unterschiedlichen Pegeln möglich, dass man des öfteren während der Wiedergabe von verschiedenen Musikstücken zum Sub gehen und in etwas nachregeln muss! Ich konnte leider mit dem Gerät nicht "warm" werden und habe ihn wieder zurück geschickt!

von einem Kunden aus Friedenweiler 24.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach nur Abnormal!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen subwoofer geholt da mein vorheriger (magnat betasub30 ) bei hoher lautstärke runtergedreht werden musste bis über die hälfte. habe mir dann dieses kleine Monster!! geholt . ausgepackt und erstmal gedacht hm halb so groß wie mein alter kann ja nicht viel taugen ... doch da habe ich mich gewaltig geirrt . angeschlossen an meinem harman kardon verstärker bringt das teil sowas von brachiale bässe rüber das alles im haus vibriert und bebt !! und das obwohl ich den sub auf halber lautstärke habe top qualität und kompakter subwoofer kann ich nur empfelen

von einem Kunden aus Lauterecken 25.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wer geht da noch ins Kino? ;-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also Spaß macht der kleine auf jeden Fall. Das einzig negative daran, wenn man dann etwas mehr wumms hat, dann läuft der kleine davon. Mit Tesa Power Strip unten am Gummi bleibt er dann aber stehen.Klang und Bass Harmonisch und Kraftvoll ohne dabei zu brachial zu wirken. Ich hab den in Verbindung mit 4 Magnat Needle Alu Säulen und einen Heco Vitas Center. Jurasic Park als Test und schon hat man das Tier direkt durch die Wohnung am laufen. Optik im Klarlack einfach schick,kleine LED vorne stört zwar nicht aber wäre besser hinten aufgehoben.Alles in allen ein Super Preis Leistungs Subwoofer.

von einer Kundin aus Gera 07.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?