Shopping
%
z Vollbild

Canton Aktives Subwoofersystem »1200 R«

* * * * o (12) anzeigen

  • Kompaktes, zeitloses "Cube"-Design
  • Endstufe mit High- und Low-Level-Eingängen
  • Aluminium (Wave-Sicke) Tieftonchassis
  • SC-Technologie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton Aktives Subwoofersystem »1200 R«

Artikel-Nr. 786127P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter und preiswerter Subwoofer Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Woofer zur Ergänzung meiner Canton Reference 9 im Betrieb. Die Lackierung ist absolut sauber ausgeführt. Die Verarbeitungsqualität ist nahezu perfekt. Gerade in Relation zum Preis. Der Woofer reicht weit hinab und scheut auch höhere Lautstärken nicht. Leider verfügt der Woofer nicht über eine Einmessautomatik, sodass die Einstellung/Anpassung etwas aufwändiger ausfällt. Da das Gerät aber über eine Fernbedienung verfügt, kann man dies aber bequem vom Hörplatz aus erledigen. In der Regel macht man dies aber auch nur einmal. Was mir sehr gut gefällt, ist die Musikalität des Woofers. Wo viel Licht ist, gibt es aber auch Schatten. Negativ ist mir besonders die Bedienungsanleitung aufgefallen. Diese ist sehr knapp gehalten und bietet wenig Informationen zu Installation und Besonderheiten bei dem Betrieb von Subwoofern. Des Weiteren gibt Canton die Einspielzeit mit 15-20 Stunden an. Nach meiner Erfahrung reicht das bei Weitem nicht aus. Ich würde die Einspielzeit deutlich höher angeben. Insgesamt kann ich den Woofer absolut weiter empfehlen. Man bekommt sehr viel Lautsprecher für sein Geld.

von einem Kunden aus Delingsdorf 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kräftig , Präzise und schickes Design Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schickes Design. Im Film Betrieb eine Wucht. Bei Musikbetrieb auch sehr präzise und bei richtiger aufstellung hat man auch kein dröhnen. Bin sehr zufrieden .

von einem Kunden aus Kempen 03.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * enorme Leistung !!! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wer keine Kompromisse eingehen will, liegt mit diesem Subwoofer genau richtig !!! nicht zuletzt durch die gute Bedienbarkeit mit der Ferbedienung

von einem Kunden aus Guetersloh 23.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?