Shopping
%
Canton 2.1 Soundbar »DM 9 schwarz«
z Vollbild
  • Canton 2.1 Soundbar »DM 9 schwarz«, Bild 1
  • Canton 2.1 Soundbar »DM 9 schwarz«, Bild 2
  • Canton 2.1 Soundbar »DM 9 schwarz«, Bild 3
  • Canton 2.1 Soundbar »DM 9 schwarz«, Bild 4
  • Canton 2.1 Soundbar »DM 9 schwarz«, Bild 5

Canton 2.1 Soundbar »DM 9 schwarz«

* * * * / (3) anzeigen

  • Bluetooth für kabellose Musikübertragung
  • Max. 200 Watt Musikleistung
  • Kann mit TV-Fernbedienung gesteuert werden
  • Integrierte Wandhalterung
  • Inkl. Fernbedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canton 2.1 Soundbar »DM 9 schwarz«

Artikel-Nr. 084641P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super!

für den Fernsehton eines Flat-TV eine Bereicherung. Über optisches Kabel an meinen Sat-receiver angeschlossen, Netzstecker rein, fertig. An der rückseite ist die halterung schon integriert. Nur 2 Löcher/Schrauben an der Wand und das Teil hängt direkt unterm TV. Einstellung von Bass/Höhen und Stereo/Surround reichen m.M. vollkomen aus. Für jeden Laien ganz einfach zu verstehen ohne das man stundenlang die BA lesen muss. BT mit dem smartphone für mp3's klappt ohne Probleme. nutze als FB die Harmony one. damit klappt alles tadellos. Verarbeitung top, kein billig Plastik sonder MDF gehäuse. das war mir auch wichtig.

von einem Kunden aus Rositz 13.01.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Soundbar

Sehr gute Soundbar Habe mich jedoch für 7.2 entschieden

von einem Kunden aus Bergheim 22.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Beste Soundbar ohne Subwoofer

Toller satter Sound, Bass lässt sich auch sehen, obwohl kein extener Subwoofer vorhanden ist. Ich bin zufrieden, aber schon etwas teuer.

von Marco L. aus Potsdam 11.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?