Canon Zoemini Fotodrucker, (Bluetooth)

%
1/6
€ 113,88 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5080392241
  • Der Drucker im Taschenformat für Sofortbilder unterwegs
  • Ganz einfach lustige, einzigartige Fotoaufkleber im Format 5 x 7,5 cm gestalten
  • Sofortige Ausdrucke aller Schnappschüsse von Mobilgeräten
  • Mit ZINK™ Technologie. Das ZINK™ Thermopapier erzeugt in einem einzigen Durchgang Fotoprints.
  • inkl. 1 Packung ZINK™ Fotopapier (10 Blatt Fotopapier und 1 SMART SHEET™)

Details

Drucken
Kompatible DruckdiensteCanon Miniprint App
Unterstützte DruckmedienFotopapier
Papierformat Druckmedien5x7,5cm
Auflösung Druck (Farbe)314 x 400 dpi
Allgemein
Typ AnschlussMicro-USB
Art BedienungApp-Bedienung
Unterstützte BetriebssystemeAndroid 4.4
iOS 9
LieferumfangUSB-Verbindungskabel
Fotopapier
FunktionenFotodruck
randloser Druck
Farbe
Farberoségoldfarben
Papier
Kapazität Papierfach (Normalpapier)10 Blatt
Technische Daten
Spannung7,4 V
Maße & Gewicht
Höhe1,87 cm
Breite8,24 cm
Tiefe11,83 cm
Gewicht0,16 kg
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
Bluetooth-Version4.0

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wahnsinns Bilder

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Damit habe ich definitiv nicht gerechnet. Ich war in der Überlegung ob mich mir die Kamera oder den Drucker besorgen soll. Da die Bewertungen für die Kamera nicht so gut ausgefallen ist, bezüglich der Bildqualität, hab ich mich für den Drucker entschieden, und ich bin mehr als zufrieden. Ich hab das I phone xr und wenn wenn ich von diesem Handy Bilder drucke, sind sie wirklich gestochen scharf. Keine Nebelbilder, blaustichig oder sonst irgendwas. Die Bilder sind der Wahnsinn. Hätte ich nicht erwartet. Somit von mir definitiv die Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Stuttgart 04.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Super minidrucker!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese kleinen Bilder sind sehr schön und süß, der druckvorgang ist kein Problem und geht schnell, der Weg bis zum druckvorgang ist etwas schwieriger. Es ist keine Bedienungsanleitung dabei, über Bluetooth hat mein Samsung Galaxy S10 den Drucker bestimmt 10 Minuten nicht gefunden und die Verbindung trennte sich sofort wieder, das man diesen manuell über die app verbinden musste, was auch länger dauerte. Die app ist Pflicht, jedoch ist das ohne Bedienungsanleitung nicht wirklich ersichtlich, deswegen musste ich erstmal googeln. Aber sobald alles funktioniert, ein super Drucker!

von einer Kundin aus Niederkassel 30.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super kleines Ding für unterwegs

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bekam es, benutzte es, war Fasziniert und mein Grinsen hörte nicht mehr auf. So begeistert war ich von dem mobilen Fotodrucker. Ist ja eigentlich nichts anderes, wie ein Fotoapparat der sofort die Bilder druckt.
Sehr Positiv ist, da steht, es würde 40 sek. dauern, bis ein Bild gedruckt wird. Dem widerspreche ich voll und ganz. Diese 40 sek. dauern eher nur, wenn man neues Papier einlegt und bei neuem Papier, brauch man ja diesen blauen Vordruck oder wie das heißen mag. Da kann es dauern, bis das Erste Bild heraus kommt, aber sonst druckt das Gerät schneller, wie 40 sek. angegeben. Der Akku ist meiner Meinung nach ein bissl schwach. Da könnte man etwas mehr mAh gebrauchen, aber man kann genug Bilder ausdrucken und zur Not hat man ja vielleicht ein tragbares USB Ladegerät dabei. Bilder kann man überall hinkleben, da Sie Selbstklebend sind. Folie abziehen und in das Fotoalbum rein. Ich brachte Sie an meinen Side by Side Kühlschrank an. Nach jetzt längere Zeit kleben, kein Rückstand vom Kleber zu sehen.
Verbunden wird über Bluetooth. Zu Apple ging es recht flott, aber mit dem Huawei meiner Frau, also Android, hängte es ein bissl. Warum auch immer, aber einmal verbunden und gut ist es.

Einziger Nachteil und das stört micht aber nicht wirklich, deshalb auch der Punkt Abzug.
Bei super farbigen Bildern und nur am Äußersten Rand, lässt ein bissl der Kontrast zu wünschen übrig, aber mich stört es überhaupt nicht und ich drucke weiterhin Bilder aus. Ist mir einfach aufgefallen.

Super spaßiger kleiner Fotodrucker, der vom preislichen, die anderen mobilen Drucker um weiten schlägt.
Viel Spaß damit

von einem Kunden aus Mannheim 27.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?