Shopping
%
Canon Tinten-Set »PG-540« & »CL-541«
z Vollbild

Canon Tinten-Set »PG-540« & »CL-541«

* * * * / (464) anzeigen >

  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: schwarz, 3-farbig
  • Druckkapazität: 180 / 180 Seiten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon Tinten-Set »PG-540« & »CL-541«

Artikel-Nr. 388668P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (367) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Original Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon das zweite mal die originalen bestellt. Oft genug mit Billigware reingefallen.
Beste Druckergebnisse.

von einem Kunden aus Garbsen 25.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Zu teuer im Gebrauch.Wenn das nur für... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu teuer im Gebrauch.Wenn das nur für Drucke als normalen Gebrauch bestimmt ist,ist dieser Gebrauch trotzdem an Füllmenge zu teuer weil das zu wenig ist!Und beide Farben gedruckt werden.
Ich orientiere mich,aber vielleicht kann ich von OTTO ein akzeptabeles Angebot hier für erhalten?

von Wolfgang S. aus Attendorn 29.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kann nur die originalen Tinten empfehlen.Hatt... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann nur die originalen Tinten empfehlen.Hatte schon nachgemachte probiert,jedoch gab es immer Probleme mit dem Chip-die Patronen wurden nicht erkannt oder zeigten falsche Füllstände an.Nachteil ist der hohe Preis bei den originalen Patronen.

von einem Kunden aus Wittmund 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >