Shopping
%
Canon SLR Objektive »EF-L USM 4,0/70-200«
z Vollbild
  • Canon SLR Objektive »EF-L USM 4,0/70-200«, Bild 1
  • Canon SLR Objektive »EF-L USM 4,0/70-200«, Bild 2
  • Canon SLR Objektive »EF-L USM 4,0/70-200«, Bild 3

Canon SLR Objektive »EF-L USM 4,0/70-200«

* * * * * (4) anzeigen >

  • Objektivtyp: Zoom
  • Kameraanschluss: Canon
  • Sensortyp: Vollformat / APS-C


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon SLR Objektive »EF-L USM 4,0/70-200«

Artikel-Nr. 840431P
Produkteigenschaften
Das ultra-kompakte und leichte Tele-Zoom - es bringt gerade einmal 705 g auf die Waage - ist geradezu ideal für Reise- und Reportage-Fotografie. 16 Linsen in 13 Gliedern angeordnet gewährleisten exzellente optische Leistung. Fluorit- und UD-Glaslinsen korrigieren Farbrestfehler und sorgen so über den gesamten Brennweitenbereich für scharfe Konturen ohne Farbsäume. Den Vergleich mit dem EF 70-200 mm 1:2,8 braucht dieses Modell nicht zu scheuen. Bei offener Blende ist die Abbildungsleistung beider Objektive nahezu gleich. Die Innenfokussierung sorgt für einen starren Objektivtubus und verhindert jede Schwerpunktverlagerung. In Verbindung mit dem ringförmigen Ultraschallmotor ergibt sich eine schnelle und praktisch lautlose automatische Scharfeinstellung. Ein breiter Entfernungsring und die Konstruktion als Drehzoom garantieren leichte Bedienung, wobei jederzeit ohne Umschaltung auch manuell fokussiert werden kann. Die Naheinstellgrenze konnte über den gesamten Zoombereich durch Erhöhung der Brechkraft des Fokussierglieds auf 1,2 m verkürzt werden.
Zum Lieferumfang gehören Sonnenblende ET-74 und Weichlederköcher.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Da fängt das Fotografieren an Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange überlegt, hat sich aber gelohnt. Bin bei gegangen und habe mit Tamron Sigma und Canon Objektiven bei gleichen Einstellungen gleiche Ziele fotografiert. Die dateien dann im RAW Modus.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Hab auch bei Sportaufnahmen bei nicht so hellem Licht Super Fotos geschossen. Locker 5 Sterne für diese Teil

von Renate S. aus Lueneburg 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber / schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Toller Artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Canon EF f/4 70-200 ist ein gutes Objektiv, jedoch kann man nur bis zu einer gewissen Belichtungszeit freihand fotografieren, da kein IS vorhanden ist. Ich benutze es meist auf dem Stativ oder bei schnellen Verschlusszeiten, sodass ich ohne Verwackeln fotografieren kann. Für den Preis ist es den Kauf wert.

von einer Kundin aus HELBEDUENDORF 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber / schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super kann ich nur empfehlen für das Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung und hat viel Spass mit den Teil kann ich nur empfehlen

von Roland N. aus Berka Berka 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber / schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >