Canon PIXMA TR4550/TR4551 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

%
z Vollbild
UVP 99,00 -36%
€ 62,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2726566572
  • Faxen, Drucken, Scannen, Kopieren
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 8,8
  • Google Cloud Print, Apple Air Print
  • Verbindungen: WLAN, USB
  • Beidseitiger Druck, Display

Details

Allgemein
Typ AnschlussUSB
VerbrauchsmaterialTinte Einzelfarbtanks
Art BedienungApp-Bedienung
Drucktasten
Unterstützte BetriebssystemeAndroid
IOS
Windows 10 Mobile
Microsoft Windows 8.1
Microsoft Windows 10
LieferumfangDruckerpatronen
Stromkabel
Setup CD-Rom
Kurzanleitung
FunktionenDrucken
Kopieren
Scannen
Faxen
automatischer Duplexdruck
Farbe
Farbeschwarz
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Drucken
DruckverfahrenTintendruck
Kompatible DruckdienstePIXMA Cloud Link
Canon PRINT Inkjet/SELPHY App
Canon Print Service Plugin (Android)
Google Cloud Print
Apple Air Print
Mopria (Android)
Wi-Fi Direct
Unterstützte DruckmedienFotopapier
Papier
Anzahl Druckerpatronen2
Papierformat DruckmedienA4
Letter
20 x 25 cm
13 x 18 cm
10 x 15 cm
Druckgeschwindigkeit (s/w)8,8 Seiten/min
Druckgeschwindigkeit (Farbe)4,4 Seiten/min
Kopieren
Kopiergeschwindigkeit (s/w)4 Seiten/min
Papier
Anzahl Papierfächer1
Kapazität Papierfach (Normalpapier)100 Blatt
Display
DisplaytechnologieLCD-Display
Darstellungsfarbe DisplaySchwarz-Weiß
Scannen
Auflösung Scan optisch600 x 1200 dpi
Art ScanFarbe
Graustufen
Schwarz-Weiß
Format ScanA4/Letter (216 x 297 mm)
Technische Daten
Spannung100-240 V
Stromverbrauch Betrieb8 W
Maße & Gewicht
Höhe29,5 cm
Breite43,5 cm
Tiefe18,9 cm
Gewicht5,9 kg
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
Wi-Fi-Standardb
g
n
Drucken
Kompatible DruckerpatronenPG-545 (Schwarz)
CL-546 (Farbe)
PG-545XL (Schwarz)
CL-546XL (Farbe)

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (633) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (194) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (21) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Super

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein alter Canon Pixma-Drucker quasi den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her. Ich entschied mich wieder für Canon, da ich mit den Funktionen, die für kleines Geld angeboten werden vollends zufrieden war und bin. Auch dieser Drucker enttäuschte mich bisher nicht. Druckqualität nahezu perfekt, Scan- und Kopierfunktion ebenso einfach durchzuführen, somit auch für Laien ein leicht zu bedienender Drucker. Wer sparen möchte und dennoch sehr gute Qualität haben möchte, macht hier wenig verkehrt.

von Jwan O. aus Osnabrueck 27.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leichte Inbetriebnahme, benutzerfreundlich

Für 14 von 17 Kunden hilfreich. 14 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Aufstellen, Installieren und die Inbetriebnahme waren sehr einfach. Leichte Verwirrung, wenn man zum ersten Mal per Handy etwas ausdrucken möchte, da in der Anleitung ausdrücklich gesagt wird, man bräuchte eine App dazu (was nicht zwingend notwendig ist, wie ich jetzt weiß). Alles in allem, ist er sein Geld wert :)

von einer Kundin aus Voelklingen 02.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Praktisches Gerät

Für 19 von 25 Kunden hilfreich. 19 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf meiner Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät war ich anfangs etwas skeptisch aufgrund des niedrigen Preises bei dieem Modell. Ich hatte bereits zuvor eines von Canon, meiner Meinung nach der beste Hersteller in dem Bereich.
Die Einrichtung über Wlan war etwas holprig, funktioniert aber mittlerweile. Gerät wurde unter Win10 nicht sofort erkannt. Liegt aber wohl eher am Betriebssystem.
Für mich persönlich ist die Fax-Funktion überflüssig, hätte mir eines ohne gewünscht. Daher finde ich das obige Fach unnütz und es sammelt sich dort gern viel Staub.
Besonders leise ist der Drucker nicht, aber er ist zuverlässig, tut was er soll, mich stört es daher nicht.
Alles in allem ein tolles Gerät für den Preis!!

von einer Kundin aus Bochum 07.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?