Shopping
%
Canon PIXMA MX535 Multifunktionsdrucker
z Vollbild
  • Canon PIXMA MX535 Multifunktionsdrucker, Bild 1
  • Canon PIXMA MX535 Multifunktionsdrucker, Bild 2
  • Canon PIXMA MX535 Multifunktionsdrucker, Bild 3
  • Canon PIXMA MX535 Multifunktionsdrucker, Bild 4
  • Canon PIXMA MX535 Multifunktionsdrucker, Bild 5
  • Canon PIXMA MX535 Multifunktionsdrucker, Bild 6
  • Canon PIXMA MX535 Multifunktionsdrucker, Bild 7

Canon PIXMA MX535 Multifunktionsdrucker

* * * * / (189) anzeigen

  • Faxen, Drucken, Scannen, Kopieren
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 9,7
  • Google Cloud Print, Apple AirPrint
  • Verbindungen: WLAN, USB
  • Display


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon PIXMA MX535 Multifunktionsdrucker

Artikel-Nr. 88460375

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (189)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Kauf hat sich gelohnt Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Drucker nun seit ca. 6 Monaten. Er war kinderleicht einzurichten. Ich hatte erst bedenken, da kein USB-Kabel mitgeliefert wird. Die Verbindung per W-LAN mit dem Router war jedoch sehr gut erklärt und ging leichter als ich dachte! Leider, leider ist das Display nicht beleuchtet und es gibt kein verstecktes Papierfach. Allerdings ist er leise und die Qualität der Ausdrucke ist top.

von einer Kundin aus Cottbus 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * günstiges schickes zuverlässiges Multi-Gerät Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Drucker hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, er hat viele Funktionen die übersichtlich angeordnet sind, sehr praktisch finde ich den oberen Mehrfachblatteinzug wenn man mal mehrere Seiten kopieren möchten, die Kopierfunktion ohne den Rechner einschalten zu müssen, und die Wireless-Funktion mit der man von überall in der Wohnung aus drucken kann. Ich hatte das Vorgängermodell, welches mir nie Probleme bereitet hat, bis er nach 3 Jahren plötzlich nicht mehr funktionierte.

von Sylvia J. aus Berlin 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gutes Gerät für das Home Office! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mein 9 Jahre alter Canon Drucker Pixma 545 den Geist aufgegeben hat, musste natürlich wieder ein Canon her. Ist zwar etwas groß geraten, aber dafür ist er ein Multitalent. Einrichtung war einfach, erstmal mit Kabelanschluß, so hat sich der Drucker selbst eingerichtet, konnte dann alles über den Laptop erledigen. Funktioniert alles bestens, nur das Papierfach hätte im Drucker noch Platz haben müssen, daher nur 4 Sterne. Auch die Druckerpatronen sind zu beanstanden, 4 wären besser gewesen als die 2, eine für schwarz und eine für Farben. Preis-Leistung sind ok, ob Faxen, Kopieren, Drucken oder Scannen, alles hat eine gute Qualität, ich bin sehr zufrieden. Gespannt bin ich, wie lange die mitgelieferten Patronen halten? Am meisten würde mich freuen, wenn mir dieses Gerät auch wieder 9 Jahre gute Dienste leisten würde!!

von einer Kundin aus Rohr 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?