Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Canon PIXMA MG3650S Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

1/7
Farbe: weiß
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
86,52 €
Verkäufer: deltatecc GmbH
Ein weiteres Angebot für 99,79 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V5S01NP2
  • Drucken, Scannen, Kopieren
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 9,9
  • Google Cloud Print, Apple Air Print
  • Verbindungen: WLAN, USB
  • Beidseitiger Druck

Details

Drucken
Unterstützte DruckmedienBriefumschläge
Fotopapier
Papier
Kompatible DruckerpatronenCL-541 (Farbe)
PG-540 (Schwarz)
DruckverfahrenTintendruck
Kompatible DruckdiensteApple Air Print
Canon PRINT Inkjet/SELPHY App
Canon Print Service Plugin (Android)
Google Cloud Print
Mopria (Android)
PIXMA Cloud Link
PictBridge
Anzahl Druckerpatronen2
Papierformat Druckmedien10 x 15 cm
13 x 18 cm
20 x 25 cm
A4
A5
B5
Legal
Letter
Umschläge (DL-Format oder Commercial 10)
Druckgeschwindigkeit (s/w)9,9
Druckgeschwindigkeit (Farbe)5,7
Auflösung Druck (s/w)4800 x 1200 dpi
Allgemein
Typ AnschlussUSB
VerbrauchsmaterialTinte Einzelfarbtanks
Unterstützte BetriebssystemeAndroid
Apple MacOS X
IOS
Microsoft Windows 10
Microsoft Windows 7
Microsoft Windows 8
Microsoft Windows 8.1
Windows RT
Windows Vista
Windows XP
BildsensorCIS
Lieferumfang2 FINE Druckköpfe mit Tinte
Kurzanleitungen und andere Dokumentationen
Setup CD-Rom
Stromkabel
FunktionenDrucken
Fotodruck
Kopieren
Scannen
Seitenanpassung
automatischer Duplexdruck
randloser Druck
Farbe
Farbeweiß
Papier
Anzahl Papierfächer1
Kapazität Papierfach (Normalpapier)100 Blatt
Grammatur Papier maximal300 g/m²
Scannen
Funktionen ScanDokumentenscan
Fotoscan
Scanfläche maximalA4/Letter (216 x 297 mm)
Farbtiefe Scan16
24
48
8 Bit
Auflösung Scan optisch1200 x 2400 dpi
Geschwindigkeit Scan (s/w)14 s
Art ScanFarbe
Graustufen
Schwarz-Weiß
Format ScanA4/Letter (216 x 297 mm)
Technische Daten
Spannung100-240 V
Grammatur für automatischen Einzug maximal105 g/m²
Grammatur für automatischen Einzug minimal64 g/m²
Stromverbrauch Betrieb16 W
Stromverbrauch Stand-by1,4 W
Maße & Gewicht
Höhe15,2 cm
Breite44,9 cm
Tiefe30,4 cm
Gewicht5,4 kg
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
Wi-Fi-Standardb
g
n

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(478)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (315)
  • 4 Sterne
    (96)
  • 3 Sterne
    (32)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Stern
    (27)
Auswahl aufheben

Unfassbar schwierige Einrichtung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fällt mir einfacher ein neuronales Netz zu programmieren als diesen Drucker einzurichten. Bereits 1 Stunde vergangen und ich konnte ihn immer no j nicht verbinden, da er in der W-Lan liste einfach nicht auftauchen möchte. Nach Ach und Krach auch das hinbekommen - und am ende eine Message: „Telah Mengirim setelan“ - keine ahnung welche Sprache das sein soll und was er mir damit sagen will - jedenfalls hats nicht funktioniert und ich kann immernoch nicht drucken.

Tatsächlich möchte ich gar nicht Canon kritisieren sondern die Technik hinter den Drucker. Einfach beschissen und nicht zeitgemäß.

Gerät bereits benutzt und mit Gebrauchsspuren

9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möglicherweise ist der Drucker gut. Das mir gelieferte Gerät war jedoch bereits genutzt, mit Kratzern am Gehäuse und die Patronen waren ebenfalls bereits eingesetzt. Dazu wurde noch nicht einmal der Aufwand betrieben das Gerät wieder korrekt zu verpacken. Die Plastiktüte zum Schutz lag lose im Karton, die Schutzfolien der Patronen lagen im Karton, der Karton selbst war bereits beschädigt und mehrfach mit Klebeband verklebt worden. Das habe ich so bei OTTO noch nie erlebt. Ich habe extra darauf geachtet, dass der Verkäufer OTTO selbst ist und kein anderer Partner. Trotzdem nun dieses Erlebnis. Aus diesen Gründen habe ich den Drucker zurück geschickt. Man sollte wohl doch wieder mehr vor Ort im Fachhandel kaufen, auch wenn man dann ggf. Kompromisse eingehen muss, wie in diesem Fall die Gehäusefarbe des Druckers, die ich hier vor Ort nicht erhalten konnte.

Ich bin sehr zufrieden

27 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin kein technisch versierter Mensch und habe deshalb keine besonderen Ansprüche.
Mein alter Drucker hat den Geist aufgegeben und deshalb musste Ersatz her. Eigentlich hieß es bei der Bestellung, dass der Drucker erst Ende Januar lieferbar sei, nun kam er aber doch sehr schnell.
Da ich nur noch Linux als Betriebssystem verwende, hatte ich vorher nachgeschaut, ob der Drucker damit kompatibel ist und dem ist so. Beim Einrichten gab es eine kurze Panikminute, da auf der Canon-Webseite für das Herunterladen Linux als Betriebssystem nicht vorgesehen war. Ich habe dann die CD eingelegt und habe keine Ahnung, was dann passierte - jedenfalls scheint mein Linux alles selbständig erledigt zu haben und ich konnte sofort drucken und scannen.. Der Drucker ist kompakt, aber vom Gewicht her durchaus akzeptabel, so dass ich mit meinem Kauf rundum zufrieden bin.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto