Shopping
%
Canon PIXMA MG3051 Multifunktionsdrucker
z Vollbild
  • Canon PIXMA MG3051 Multifunktionsdrucker, Bild 1
  • Canon PIXMA MG3051 Multifunktionsdrucker, Bild 2

Canon PIXMA MG3051 Multifunktionsdrucker

* * * * / (164) anzeigen >

  • Drucken, Scannen, Kopieren
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 8
  • Google Cloud Print
  • WLAN, USB
  • Papierfach für 60 Blatt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon PIXMA MG3051 Multifunktionsdrucker

Artikel-Nr. 76644774

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (105) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nie mehr Canon Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe durch den Preis "verführen" lassen. Der Tintenverbrauch ist sensationell! Lt. angabe reicht eine S/W Patrone für 180 Seiten. Stimmt nicht..liegt bei ca. 120 Seiten und somit ist der Drucker auch für einen normalen Gebrauch viel zu teuer. Einzig der Scanner ist okay. Meinen Canon Vorgänger MX925 musste ich nach 18 Monaten mit kaputem Druckkopf ersetzen.Habe jetzt nach nur negativen Erfahrungen von Canon die Nase voll.

von einer Kundin aus Metzingen 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Großartige Preis-Leistung Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Drucker in weiß passt gut in die Büro-Landschaft, statt eines großen "schwarzen Klecks".
Die Lautstärke ist für mich kein wichtiges Kriterium, hier liegt er sicherlich im Mittelfeld.

Lieferung, Verpackung, professionell.

Bedienbarkeit schön einfach. Die Ersatzpatronen sind auch hier nennenswert im Preis (knapp um oder über 20.- Euro pro XL-Tinte), ich habe gute Preise gefunden mit Kombi-Packungen: XL-Black + XL-Farbe.

Das Ersetzen der Tinte ist ein relativ "fummeliger" Vorgang, das sollte man wissen,
das erfordert spitze geschickte Finger.

Alles in allem: gern und sofort wieder bei Bedarf.

von Harald B. aus Muenchen 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o kompliziert und kaputt Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte ihn mir ursprünglich gekauft, weil ich von seiner simplen Bedienung überzeugt war. Nach mehreren guten Bewertungen bestellte ich ihn mir dann letztendlich auch. Nur leider war er kompletter Schrott. Finde die Bedienung total aufwendig, wenn man keine Ahnung vom Pc hat, dann wird das mehr als schwer. Zu dem war er defekt, das Wlan klappte nicht und der Drucker reagierte manchmal nicht. Denke dass ich eine B ware erwischt habe, das kann ja vorkommen^^, aber nochmal bestellt habe ich ihn nicht.

von einer Kundin aus Muenster 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >