Shopping
%
Canon PIXMA iP7250 Drucker
z Vollbild
  • Canon PIXMA iP7250 Drucker, Bild 1
  • Canon PIXMA iP7250 Drucker, Bild 2
  • Canon PIXMA iP7250 Drucker, Bild 3
  • Canon PIXMA iP7250 Drucker, Bild 4
  • Canon PIXMA iP7250 Drucker, Bild 5
  • Canon PIXMA iP7250 Drucker, Bild 6
  • Canon PIXMA iP7250 Drucker, Bild 7
  • Canon PIXMA iP7250 Drucker, Bild 8
  • Canon PIXMA iP7250 Drucker, Bild 9

Canon PIXMA iP7250 Drucker

* * * * / (490)

  • Drucken
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 15
  • Apple AirPrint
  • Verbindungen: WLAN, USB
  • Beidseitiger Druck


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon PIXMA iP7250 Drucker

Artikel-Nr. 20159781
* * * * / (490)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (490)
  • 5 Sterne
    (320) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Trotz Defekt gleichen Drucker wieder gekauft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte bereits im März 2015 so einen Drucker gekauft und war mit der Druckqualität, auch bei Fotos immer sehr zufrieden. Da er aber Anfang Jan. 2017 kaputt ging und plötzlich nicht mehr funktionierte, er blinkte nur noch jeweils 10x abwechselnd Orange/Weiß, was auf einen defekten Druckkopf und/oder die Systemplatine hinweist, wollte ich erst einen Drucker von einer anderen Firma kaufen, aber da ich noch neue Patronen für den IP7250 habe, entschied ich mich dagegen und habe mir einen neuen IP7250 gekauft. Die Druckqualität ist nach wie vor sehr gut, da habe ich mit Canon die besten Erfahrungen gemacht. Den alten IP7250 lasse ich reparieren, da ich noch bis März 2017 Gewährleistung habe, damit ich bei einem erneuten Defekt einen Ersatzdrucker habe. Auf Grund der überragenden Druckqualität würde ich den IP7250 trotz Allem weiterempfehlen.

von Ronald J. aus Leipzig 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Solides Produkt zu einem guten Preis Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der kennt Drucker erledigt seine Druckaufträge zu meiner vollen Zufriedenheit. Jedoch könnte die Druckgeschwindigkeit höher ausfallen. Ein weiterer Vorteil dieses Gerätes besteht darin dass es sich hierbei um ein Single-Ink System handelt so dass entsprechend nur die Patronen auszutauschen sind die tatsächlich verbraucht worden sind.

von einem Kunden aus Kuenzell 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin zufrieden! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden, druckt unglaublich schnell (wenn er sich aufgewärmt hat ;-), sehr gutes Druckergebnis auch bei Fotos und er ist auch recht leise. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger IP4500, den ich bis zu letzt hatte und der kürzlich seinen Geist aufgegeben hat. Bin gespannt, wie lange dieser Drucker durchhalten wird.
Schade finde ich, dass er keinen offenen Papiereinzug mehr hat in den man schnell mal eine Blatt Papier reinstecken konnte (insbesondere wenn man Papier immer auf beiden Seiten bedruckt). Jetzt muss alles in die Kassette eingelegt werden. Hat aber den Vorteil, dass der Drucker rundum geschlossen ist und nicht so schnell innen verstaubt und dass er wenig Höhe braucht - dafür widerum Tiefe ;-) Die Kassette lässt sich aber leicht bedienen, so dass ich denke, ich werde mich daran gewöhnen. Für Leute wie mich, die mehr Gelegenheitsdrucker sind und auch keine 50-Seiten Berichte drucken müssen, sicher ein gutes Gerät.

von einer Kundin aus Dresden 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >