Shopping
%
Canon MG7752 Multifunktionsdrucker
z Vollbild
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 1
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 2
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 3
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 4
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 5
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 6
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 7
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 8
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 9
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 10
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 11
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 12
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 13
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 14
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 15
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 16
  • Canon MG7752 Multifunktionsdrucker, Bild 17

Canon MG7752 Multifunktionsdrucker

* * * * * (18) anzeigen >

  • Drucken, Scannen, Kopieren
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 15
  • Google Cloud Print, Apple AirPrint
  • Verbindungen: NFC, WLAN, LAN, USB, Cardreader
  • Beidseitiger Druck, Display


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon MG7752 Multifunktionsdrucker

Artikel-Nr. 80024981

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Canon - da weiß man, was man kauft ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte viele Jahre nur Canon Drucker und Scanner, aber nur mit USB. In der neuen Wohnung war diese Kombination nicht möglich, es musste WLAN her. Canon war damals leider noch nicht auf dem WLAN Zug drauf. Also - Epson - Drucken, Scannen, Kopieren. Gleich enttäuscht, weil Druck und Scann-Qualität nicht an meine alten Canon-Geräte heranreichte. Aber der Mensch gewöhnt sich an fast alles. Nun gibt es Canon auch für mich - konnte meine Frau mit ihrem Lieblingsrot überzeugen ! Und das, obwohl der Epson noch funktioniert ! So - gerade installiert - ich bin happy ! Und meine Frau auch. Die Probeausdrucke Foto/ Dokument sind allererste Sahne ! Und ich weiß, wovon ich rede. Epson arbeitet mit 4 Patronen, dieser Canon mit 6 !

von Hans-Joachim F. aus Koenigs Wusterhausen 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Auch für Technik - Laien geeignet Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät sieht richtig gut aus, ist etwas größer als ich dachte. Nach dem etwas anstrengendem Auspacken ging es aber relativ easy weiter. Stecker rein und los gehts. Zuerst folgt man den Anweisungen auf dem Druckerdisplay, dann den Anweisungen auf der Diskette (auf dem PC). Es dauert etwas, dann aber ist das Teil betriebsbereit und ans WLAN angeschlossen. Der Druck ist leise. Der Drucker schaltet sich von selbst ein und die Ausgabeklappe öffnet sich automatisch wenn man einen Druckjob startet. Viel mehr konnte ich noch nicht ausprobieren. Aber schwierig ist die Bedienung nicht.

von Ute G. aus Berlin 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Hingucker Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optischer Hingucker. Die Installation ist fast selbsterklärend und ging zügig.Die Lautstärke ist ok und der Druck geht sehr flott und einwandfrei sauber.
Man kann nur die Orginal Farbpatronen verwenden, die Kosten ca.komlett im Set 45.-Euro. Für jemanden der sehr viel druckt kanns teuer werden.
Da ich nicht viel drucke ist es für mich aber ok.

von einer Kundin aus Oberwiesen 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >