PGI-1500XL BK (Schwarz) PGI-1500XL C (Cyan) PGI-1500XL M (Magenta) PGI-1500XL Y (Gelb)
Druckverfahren
Tintendruck
Kompatible Druckdienste
Apple Air Print Canon PRINT Inkjet/SELPHY App Canon Print Service Plugin (Android) Google Cloud Print MAXIFY Cloud Link Microsoft Mobile Print Mopria (Android)
Anzahl Druckerpatronen
4
Papierformat Druckmedien
10 x 15 cm 13 x 18 cm 20 x 25 cm A4 A5 B5 LGL LTR Letter
Druckgeschwindigkeit (s/w)
24
Druckgeschwindigkeit (Farbe)
15,5
Auflösung Druck (s/w)
600 x 1200 dpi
Allgemein
Typ Anschluss
LAN USB
Verbrauchsmaterial
Tinte Einzelfarbtanks
Art Bedienung
Touch-Bedienung
Unterstützte Betriebssysteme
Android IOS Microsoft Windows 10 Microsoft Windows 10 Mobile Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 7 SP1 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 8.1 Windows RT
Bildsensor
CIS
Funktionen
Drucken Faxen Kopieren Scannen
Farbe
Farbe
schwarz
Kopieren
Kopiergeschwindigkeit (s/w)
22
Kopiergeschwindigkeit (Farbe)
11
Scannen
Geschwindigkeit Scan (Farbe)
15,5 s
Papier
Anzahl Papierfächer
2
Kapazität Papierfach (Normalpapier)
250 Blatt
Grammatur Papier maximal
275 g/m²
Display
Displaytechnologie
TFT-Display
Displaydiagonale in Zoll
3 "
Displaydiagonale in Zentimeter
7,5 cm
Scannen
Speicherorte Scan
Scan to Cloud Scan to Netzwerkordner Scan to USB Scan-to-E-Mail (SMB)
Wir setzen auf den
Verifizierten Kauf: Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
5 Sterne
(139)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(6)
1 Stern
(11)
Auswahl aufheben
Super Drucker
12
von
13
Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeder Drucker ist ja ein Thema für sich! :) Ich bin mit diesem Drucker super zufrieden. Die Verbindung mit meinem Laptop hat schnell funktioniert. Auch die Verbindung mit dem Router klappt problemlos, so dass ich jetzt auch schnell über Wlan Dokumente vom PC oder Handy ausdrucken kann. Auch Scannen direkt auf den PC klappt ohne Probleme. Ich kann diesen Drucker nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen.
Drucker druckt nicht im Netzwerk
20
von
23
Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Trotz vorheriger Deinstallation und Neuinstallation der Treiber nach vorherigem Neustart des Rechners ist ein direkter Druck oder Scann vom Gerät nicht möglich. Erst nach einem Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange ist ein Druck oder Scan möglich. Dies muss bei jedem Druck- Scannauftrag erneut gemacht werden. Mit dem Model Maxify MB2350 habe ich dieses Problem nicht. Selbst der Canon Support weiß keinen Rat.
Beim Drucken einfach zu viele Fehlermeldungen
18
von
21
Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Drucker jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch, ich drucke eigentlich recht viel aus. Die Einstellungen sind manchmal etwas schwer zu verstehen z.B. Wenn ich von einer Englichen Seite drucken möchte get das nicht auf unser A4 Papier da möchte der Drucker auf Letter umgestellt werden. Auch gibt es immer Schwierigkeiten im Wlan, da muß man vor jedem druck den Drucker neu instalieren. Scanen ist auch nicht besonders schnell, also ich weiß nicht so genau was die TESTER da getestet haben. Ich würde den Drucker am liebsten wieder verkaufen.Obwohl Canon sonst eine sehr gute Firma ist. Aber davon bin ich sehr enttäuscht.
Alle Kundenbewertungen
Bitte gib einen Grund an, warum du diese Bewertung melden möchtest:
Bitte gib einen Grund an.
Mit Absenden erkennst du die
Datenschutz- und Einsendebedingungen
an.
Deine Bewertung für diesen Artikel
Deine Bewertung für diesen Artikel
Vielen Dank. Deine Bewertung wird in Kürze angezeigt.
Deine Bewertung für diesen Artikel
Hinweis
Es gab einen Fehler bei der Abgabe deiner Bewertung.
Bitte versuche es später erneut.
OTTO und fünf Partner brauchen Deine Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen, Geräte-Kennungen). Die Datennutzung erfolgt zum Zweck der Identifikation auf Drittseiten (auch unter Nutzung pseudonymisierter E-Mail-Adressen), für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung (inkl. Widerrufsmöglichkeit) und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst Du Deine Einwilligung jederzeit ablehnen.
OTTO arbeitet mit Partnern zusammen, die von Deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn Du auf den in dem Banner auf otto.de wiedergebenden Button „OK” anklickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen: Meta Platforms Ireland Limited, Google Ireland Limited, Pinterest Europe Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, TikTok Information Technologies UK Limited (Ausschließlich bei App-Nutzung). Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest Du in der Datenschutzerklärung auf otto.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.