Shopping
%
Canon i-SENSYS LBP6230dw Drucker
z Vollbild
  • Canon i-SENSYS LBP6230dw Drucker, Bild 1
  • Canon i-SENSYS LBP6230dw Drucker, Bild 2
  • Canon i-SENSYS LBP6230dw Drucker, Bild 3

Canon i-SENSYS LBP6230dw Drucker

* * * / o (3) anzeigen

  • Drucken
  • Druckgeschwindigkeit (Seiten/Minuten in s/w): 25
  • Druck-Auflösung in dpi (s/w): 1200
  • Verbindungen: WLAN, USB
  • Beidseitiger Druck


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon i-SENSYS LBP6230dw Drucker

Artikel-Nr. 32342974

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * * Alles in allem ein TOP DRUCKER !!! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung. Nach ca. 20 Minuten konnte ich das Gerät in Betrieb nehmen. Gute verarbeitung. Zum Lieferumfang gehört leider wie heute üblich nur eine Laserpatrone 726 Starter mit reduziertem Inhalt. Treiber CD und USB-Kabel waren im Lieferumfang dabei. Sehr schneller Druck auch Doppelseitig. Scharfes Schriftbild. Nachgemachte XL Toner gibts für 10€ bis 15€.

von einem Kunden aus Burgkunstadt 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Canon Drucker würde ich nie wieder kaufen Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Drucker bestellt und aufgestellt alles gemacht nach Anleitung Aufbau" und nun geht er zurück weil erstmal kann man ihn per APP ob Android oder IOS nicht finden dann tausenden Apps installiert geht nicht. angeschlossen von Router mit Kabel an Drucker dann hat die App ihn gefunden und nun muss der Drucker immer an den Kabel hängen sonst kannst du ja nicht drucken. sehr komplizierter Prozess wenn man keine Ahnung hat dann lasst es sein.Bin sehr enttäuscht.Mein Epson Multifunktionsgerät da gab es keine Probleme,ob vom PC,Laptop oder Tablet ein Knopfdruck es geht los.Daher zurück.

von einer Kundin aus Berlin 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Guter Drucker, aber sehr viel Aufwand

Ich habe alles eingestellt, aber es hat gedauert. Ich habe kein PIN bekommen und das verstehe ich nicht. Ansonsten bin ich zufrieden.

von einer Kundin aus Frankfurt 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?