Shopping
%
Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel
z Vollbild
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 1
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 2
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 3
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 4
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 5
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 6
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 7
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 8
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 9
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 10
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 11
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 12
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 13
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 14
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 15
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 16
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 17
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 18
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 19
  • Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel, Bild 20

Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel

* * * * * (99) anzeigen

  • 24,2 Megapixel mit CMOS-Sensor
  • Inkl. Canon Objektiv (18-55mm /F3,5-5,6 IS STM)
  • 7,7 cm (3,0 Zoll) ClearView II Touchscreen LCD
  • Videoaufnahmen in Full HD 1080p
  • WiFi, NFC


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel

Artikel-Nr. 83678273

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (99)
* * * * * Top Spiegelreflexkamera Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist meine erste Spiegelreflexkamera. Bin zufrieden man kann als Anfänger auch auf Automatik umstellen und sich nach und nach an einzelnen Einstellungen heran tasten. Habe einiges ausprobiert und muss sagen in dem Vergleich der Qualität zu einem Profifotografen können sich meine ersten Bilder sehen lassen. Bin sehr zufrieden. Auch die WLAN Funktion ist super. Nur mein Mac erkennt leider die Kamera nicht hab das Problem noch nicht gefunden. Würde die Kamera weiterempfehlen

von einer Kundin aus Neu-Isenburg 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kamera, die mich als Fan gewonnen hat! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als absoluter Neuling auf dem Gebiet der Spiegelreflex-Fotografie habe ich mir diese Kamera aufgrund der guten Bewertungen und einiger Empfehlungen gekauft und ich bin MEHR als zufrieden! Die Canon EOS 750D ist super leicht zu bedienen und es macht sehr viel Spaß damit zu fotografieren. Mein Mann hatte bereits eine Nikon D90 und gelegentlich habe ich auch mal versucht damit zu fotografieren, doch es hat mir, als Neuling, nicht so viel Spaß gemacht. Die Bedienung war mir zu kompliziert, was bei der Canon nicht der Fall ist und auch vom Gewicht her gibt es einen Unterschied. Die Canon ist ein "Leichtgewicht" gegen die Nikon, wodurch es viel angenehmer wird, wenn man längere Zeit fotografiert. Der Objektivwechsel geht schnell und einfach und auch die Videoaufnahme ist spitze. Ein ganz großes Plus bekommt die Canon für die Wifi Funktion! Dadurch kann man super schnell und super einfach mal eben Fotos oder Videos auf z.B. sein Smartphone senden, um die dann z.B. schnell mal zu verschicken. Ich bin durch und durch begeistert und würde die Kamera auf jeden Fall jedem empfehlen.

von Nicola M. aus Wahlstedt 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Liegt gut in der Hand und ist sehr leicht Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die 750d als zusätzliche Kamera zur meiner EOS 60d gekauft. Kleiner aber fein, liegt sehr gut in der Hand. Das Display ist wie üblich bei Canon sehr übersichtlich. Wenn man sich ein wenig durchgefummelt hat durch das Menü, verbindet man die Kamera mit seinem WLAN und z. B. dem iPhone. Was mir hier sehr gut gefällt, wenn man dann die APP "Camera Connect" von Canon auf dem Handy hat, kann man einige Funktionen über das Handy steuern. Urlaubsbilder können dann sofort von der EOS auf das Handy übertragen werden. Mein erster Eindruck für diese 3stellige Canon ist auf jeden Fall, das es KEIN Abstieg ist. Sie hat mehr Funktionen, die ich bei der anderen Kamera nicht habe. Jetzt lädt man sich bei Canon das Programm "DPP" runter und kann die Bilder bearbeiten. Eine CD über dieses Bearbeitungsprogramm habe ich allerdings im Lieferumfang nicht gefunden, es ist zwar eine CD dabei, aber da bin ich noch nicht ganz durchgstiegen, was genau das ist. Erweiterbar ist diese Kamera auf jeden Fall mit einem Batteriegriff, dann noch ein Ersatzakku dazu und schon hat man die doppelte Ladung dabei. Und die Kamera ist top ausgestattet. Ich bin es bisher gewohnt, ein Schulterdisplay zu haben, aber ich denke, dass ich damit klarkomme es hier nicht zu haben. Alles in allem ist die Kamera eine gute Alternative und technisch top ausgestattet. Die AF Punkte im Sucher sehen schon ganz anders aus als bei älteren Modellen. Es ist klar, dass Canon die folgenden Modell wieder besser ausrüstet als die Vorgänger, aber das was die 750d hat, reicht vollkommen aus.

von einem Kunden aus Fuerth 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?