Shopping
%
»
»
Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel in schwarz

Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel

* * * * * (41) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Canon EOS 750D Kit Spiegelreflex Kamera, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Zoom, 24,2 Megapixel

Artikel-Nr. 83678284
  • 24,2 Megapixel mit CMOS-Sensor
  • Inkl. Canon Objektiv (18-55mm /F3,5-5,6 IS STM)
  • 7,7 cm (3,0 Zoll) ClearView II Touchscreen LCD
  • Videoaufnahmen in Full HD 1080p
  • WiFi, NFC
Die EOS 750D Kit ist eine Systemkamera aus dem Hause Canon mit WLAN-Anbindung, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM-Objektiv und 7,7 cm (3 Zoll) LCD-Touchscreen-Display. Die Systemkamera reicht Full-HD-Videoqualität fast an die Geräte der Profis heran. Ambitionierte Fotografen werden die hohe Auflösung bei der Canon EOS 750D Kit schätzen. Auf dem 7,7 cm (3 Zoll) LCD-Touchscreen stellen sich die aufgenommenen Bilder detailreich dar. Aufnahmen in Zeitlupe ermöglicht die High-Speed-Aufnahmefunktion der Canon EOS 750D Kit. Ganz ohne Kabel überträgt die Kamera Aufnahmen bequem per WiFi.
Kameramerkmale:
  • Auflösung in Megapixel: 24,2 Megapixel
  • Video: Ja
  • Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p
  • Videoformat: H.264, MP4
  • Videoton: AAC
  • Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 100-6400, 100–12.800, 25600
  • Blitz eingebaut: Ja
  • Farbe: schwarz
  • Herstellerfarbbezeichnung: schwarz
Funktionen:
  • Gesichtserkennung: Ja
  • 3D: Nein
  • High-Speed: Ja
  • HDR-Aufnahmen: Ja
  • YouTube: Nein
  • Spritzwassergeschützt: Nein
  • Anzahl Bilder pro Sekunde: 5
  • Outdoor: Nein
Anschlüsse:
  • HDMI: Ja
  • USB: Ja
  • Kopfhörer: Nein
  • Mikrofon: Ja
Netzwerk & Multimedia:
  • DLNA: Nein
  • GPS: Nein
  • WiFi: Ja
  • NFC: Ja
Objektivsystem:
  • Anzahl Objektive: 1
  • Objektivtyp: Zoom
  • Objektivbezeichnung: Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
  • Brennweite: 18 - 55 mm
  • Blendenöffnung: f/3.5-5.6
Display:
  • Displaytechnologie: LCD
  • Touchdisplay: Ja
  • Displaygröße in cm: 7,7
  • Displaygröße in Zoll: 3
  • Anzahl Displays: 1 Stück
Speicher:
  • Speicher erweiterbar: Ja
  • Speichertyp: SD, SDHC, SDXC-Speicherkarte, UHS-1
Zubehör im Lieferumfang:
  • Objektive: 1
  • Speicherkarte: Nein
  • Tasche: Nein
  • Kabel: USB, Netzkabel
  • Weiteres Zubehör: Akku, Akkuabdeckung, Akkuladegerät, Augenmuschel, Gehäusedeckel, Trageriemen
Stromversorgung:
  • Batterietyp: Li-Ion-Akku
Maße & Gewicht:
  • Breite: 13,19 cm
  • Höhe: 10,07 cm
  • Tiefe: 7,78 cm
  • Gewicht: 555 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (41)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Liegt gut in der Hand und ist sehr leicht
Ich habe mir die 750d als zusätzliche Kamera zur meiner EOS 60d gekauft. Kleiner aber fein, liegt sehr gut in der Hand. Das Display ist wie üblich bei Canon sehr übersichtlich. Wenn man sich ein wenig durchgefummelt hat durch das Menü, verbindet man die Kamera mit seinem WLAN und z. B. dem iPhone. Was mir hier sehr gut gefällt, wenn man dann die APP "Camera Connect" von Canon auf dem Handy hat, kann man einige Funktionen über das Handy steuern. Urlaubsbilder können dann sofort von der EOS auf das Handy übertragen werden. Mein erster Eindruck für diese 3stellige Canon ist auf jeden Fall, das es KEIN Abstieg ist. Sie hat mehr Funktionen, die ich bei der anderen Kamera nicht habe. Jetzt lädt man sich bei Canon das Programm "DPP" runter und kann die Bilder bearbeiten. Eine CD über dieses Bearbeitungsprogramm habe ich allerdings im Lieferumfang nicht gefunden, es ist zwar eine CD dabei, aber da bin ich noch nicht ganz durchgstiegen, was genau das ist. Erweiterbar ist diese Kamera auf jeden Fall mit einem Batteriegriff, dann noch ein Ersatzakku dazu und schon hat man die doppelte Ladung dabei. Und die Kamera ist top ausgestattet. Ich bin es bisher gewohnt, ein Schulterdisplay zu haben, aber ich denke, dass ich damit klarkomme es hier nicht zu haben. Alles in allem ist die Kamera eine gute Alternative und technisch top ausgestattet. Die AF Punkte im Sucher sehen schon ganz anders aus als bei älteren Modellen. Es ist klar, dass Canon die folgenden Modell wieder besser ausrüstet als die Vorgänger, aber das was die 750d hat, reicht vollkommen aus.
von einem Kunden aus Fuerth 13.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Garantie : 48
* * * * o toller Artikel würde ich immer wieder kaufen
Die EOS 750d ist klein aber fein, liegt sehr gut in der Hand. Das Display ist wie üblich bei Canon sehr übersichtlich. Das Menü ist übersichtlich und leicht verständlich. Die Kamera läst sich leicht mit WLAN und z. B. dem iPhone verbinden. Was mir hier sehr gut gefällt, wenn man dann die APP "Camera Connect" von Canon auf dem Handy hat, kann man einige Funktionen über das Handy steuern. Urlaubsbilder können dann sofort von der EOS auf das Handy übertragen werden. Mein erster Eindruck für diese 3stellige Canon ist auf jeden Fall, das es KEIN Abstieg ist. Sie hat mehr Funktionen, die ich bei der anderen Kamera nicht habe. Jetzt lädt man sich bei Canon das Programm "DPP" runter und kann die Bilder bearbeiten. Eine CD über dieses Bearbeitungsprogramm habe ich allerdings im Lieferumfang nicht gefunden, es ist zwar eine CD dabei, aber da bin ich noch nicht ganz durchgstiegen, was genau das ist. Erweiterbar ist diese Kamera auf jeden Fall mit einem Batteriegriff, dann noch ein Ersatzakku dazu und schon hat man die doppelte Ladung dabei. Und die Kamera ist top ausgestattet. Ich bin es bisher gewohnt, ein Schulterdisplay zu haben, aber ich denke, dass ich damit klarkomme es hier nicht zu haben. Alles in allem ist die Kamera eine gute Alternative und technisch top ausgestattet. Die AF Punkte im Sucher sehen schon ganz anders aus als bei älteren Modellen. Es ist klar, dass Canon die folgenden Modell wieder besser ausrüstet als die Vorgänger, aber das was die 750d hat, reicht vollkommen aus.
von einer Kundin aus Loerzweiler 14.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Garantie : 24
* * * * o Gewohnt gute Qualität
Dass fast jede neue dreistellige Canon erst einmal von ein paar Meckerern (die die Kamera oft gar nicht haben) nieder gemacht wird, ist man ja schon gewohnt. Da geht es wieder mal um die Akkus die nicht mehr passen oder zu teuer sind etc. Dabei ist die 750D eine gelungene Weiterentwicklung. Ich bin von der 700D auf die 750D umgestiegen, weil ich die 24 MP wollte. Da ich öfter Reproduktionen von Gemälden mache, die dann ca. in der Größe 80x120 cm mit 150 dpi als Poster gedruckt werden, waren die 24 MP willkommen. Wenn man die hohe Auflösung mal nicht braucht, kann man ja eine geringere Auflösung z.B. 3.984 x 2.656 Pixel einstellen. Der Autofokus hat jetzt 19 Kreuzsensoren und ist auch bei schwierigen Motiven schnell und zuverlässig. Die Bildqualität ist sehr gut und auch bei höheren Empfindlichkeiten (ISO 1600) nicht viel schlechter als bei ISO 100. Optisch ist sie der 700D ziemlich ähnlich und die Bedienung ist, wie bei Canon gewohnt, selbst erklärend. Ich wollte eigentlich die 760D, weil die noch ein Zusatzdisplay auf der Oberseite hat und hinten ein Einstellrad neben dem Display. Die 760D war aber damals noch nicht lieferbar und außerdem nochmal teurer. So wurde es die 750D und die kann man auf jeden Fall empfehlen!
von einer Kundin aus Juechen 23.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Garantie : 24