Canon EOS 60D Spiegelreflex Kamera, 18 Megapixel, 7,7 cm Display in schwarz
%
VOLLBILD
Canon EOS 60D Spiegelreflex Kamera, 18 Megapixel, 7,7 cm Display

Canon EOS 60D Spiegelreflex Kamera, 18 Megapixel, 7,7 cm Display

* * * * * (39)
  • 18 Megapixel APS-C CMOS Sensor
  • Inkl. Canon Objektiv (EF-S 18-135mm)
  • 7,7cm (3,0") LCD-Display (dreh- und schwenkbar)
  • Videoaufnahme in Full HD (1.080p & variabler Bildrate)
  • Inklusive original Canon Kameratasche

Verfügbarkeiten

Canon EOS 60D Spiegelreflex Kamera, 18 Megapixel, 7,7 cm Display

Eine Digitalkamera von Canon mit 18MPixel-Auflösung, 7,7 cm Display und brillanter Full-HD-Videoqualität ist die EOS 60D. Hervorragende Qualität und Innovationskraft darf man von Canon erwarten. Die Marke gilt als eine der führenden Kameramarken in Deutschland. Mit 18MPixel sind die Aufnahmen so scharf, dass man sie großformatig ausdrucken kann. Auf 7,7 cm Displaydiagonale stellen sich die aufgenommenen Bilder übersichtlich und detailreich dar. Diese Digitalkamera bannt Motive in scharfe Full-HD-Videos. Über eine HDMI-Schnittstelle ist die Canon EOS 60D im Nu mit einem modernen Fernseher verbunden.
  • Kameratyp: Digitale Spiegelreflexkamera
  • Megapixel: 18 Megapixel APS-C CMOS Sensor
  • Displaygröße : 7,7 cm (3,0 Zoll) 3:2 Clear View TFT ca. 1.040.000 Bildpunkte
  • Objektiv I: EF-S18-135mm 1:3,5-5,6 IS
  • Empfindlichkeit ISO: Auto (100-3.200), 100-6.400 (in Drittel oder ganzen Stufen) erweiterbar afu H: 12.800
  • Speicherkartenslot: SD, SD-HC oder SDXC-Karte
  • Anschlüsse: Hi-Speed USB, Videoausgang (PAL/NTSC) (in USB-Schnittstelle integriert), HDMI-mini-Ausgang (HDMI-CEC kompatibel), Eingang für externes Mikrofon (3,5 mm Minikline Stereo)
  • Besonderheiten: Höchste Auflösung für große Prints durch den 18 Megapixel Canon APS-C CMOS Sensor. Dreh- und schwenkbares LCD. Elektronische Wasserwaage für gerade Horizonte. Kreative Effekte bei der Aufnahme und Nachbearbeitung in der Kamera. Integrierter Speedlite-Transmitter - für kabellose Bliztaufnahmen. DIGIC 4-Prozessor. AF-Sensor mit 9 Kreuzsensoren 1:5,6). Mittiger Sensor bis Lichtstärke 1:2,8. iFCL AG-Metering mit farbenempfindlichen 63 Zonen. Belichtungskorrektur +/- 5 Stufen. Gut geeignet für HDR-Fotografie. Full HD-Movie im hochwertigen MOV-Format (MPEG4) - 24 oder 25 B/s (PAL) (30 B/s (NTSC)) - 720p auch 50 oder 60 Bilder/s - Anschluss für externe Stereo-Mikrofon. 7-fach dig. Telekonverter im VGA-Movie (Movie-Crop). Movie-Aufnahme über Modus-Wahlrad und Movie-Taste. Bis 5,3 Bilder pro Sekunde - max. 58 JPEG und 16 RAW in Folge. Wechselbare Einstellscheiben (wie bei EOS 50D). RAW-Verarbeitung in der Kamera. Verschluß: 100.000 Auslösungen. ISO 100-6400, Erweiterung auf 12.800. Einstellung eines Maximalwerts für Auto ISO. Auto Lighting Optimiser (4 Stufen). 14-Bit Signalverarbeitung, Tonwertpriorität. Neue Aufnahmemodi: (Umgebungseffekte). Kreativeffekte: Bildbearbeitung in der Kamera - Körnigkeit S/W, Weichzeichner, Miniatureffekt. EOS Integrated Cleaning System. Interner Blitz leuchtet 17mm aus (27mm äquiv. KB). 4 Individuell belegbare Tasten. 20 Custom Funktionen. Unterstützung von »Eye-Fi connected«-Funktionen. Gehäuse abgedichtet gegen Staub und Spritzwasser.
  • Lieferumfang: EOS 60D Kameragehäuse, Objektiv EF-S18-135mm 1:3,5-5,6 IS, Augenmuschel Ef, Bajonettdeckel R-F-3, Breiter Schulterriemen EW-EOS60D, Akkuladegerät LC-E6E inkl. Netzkabel, Akku LP-E6, Stereo-AV-Kabel AVC-DC400ST, USB-Kabel IFC-130U
  • Maße (B/H/T) in cm: 14,5 x 10,6 x 7,9
  • Gewicht (o.Akku) in g: ca. 755
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Artikel-Nr. 20441690

UVP 1.168,99
(Sie sparen € 119,00 bzw. 10%)

jetzt € 1.049,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20441690

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Canon EOS 60D Spiegelreflex Kamera, 18 Megapixel, 7,7 cm Display

  • alles super, bis auf die Wucherzinsen!!! (von Bernd S. aus Muellheim): ich war lange am Überlegen, Canon oder Nikon, habe viele Testberichte angeschaut. Vom Preis her war klar, eine gute Kamera hat seinen Preis und ein Standartobjektiv wollte ich nicht. So bin ich zu der Canon EOS 60D gekommen mit diesem Objektiv, das ein häufiges wechseln nicht nötig macht. Lieferzeit 5 Tage, Verpackung super und das Produkt einfach klasse. Mit dieser Kamera hat man echt was in der Hand, ganz besonders mit dem 18-135 mm Objektiv. Für Reisen nur für Schnappschüsse zu groß und unhandlich. Es ist schon für den ambitionierten Hobbyfotografen, der etwas mehr möchte. Die Bedienung ist durch die 6 Kreative-Programme sehr leicht, wenn man mal weiss wie und wann man sie einsetzen muss. Mit dieser Kamera fällt es leicht, mit Schäfentiefe zu arbeiten. Einfach schön!!! Kann sie nur empfehlen!!! Bei Ratenzahlung ist der Zins aber deutlich zu hoch. Bei dem Preis müssten die Zinsen aber deutlich gesenkt werden, der ja überall im Keller ist. Habe mich daher für hohe Ratenzahlung entschieden.
  • tolles Modell für hohe Ansprüche (von einer Kundin aus Schoenebeck): Ich habe schon eine Kamera und wollte jetzt eine Spiegelreflexkamera haben. Nachdem ich mich im Vorfeld belesen und in Fachgeschäften beraten lassen habe, fiel mir die Entscheidung für die Canon EOS 60 D nichtmehr schwer. Die Kamera hat sehr gute Bildqualität. Mit dem Objektiv ist sie schon sehr gut ausgestattet.Für mehr Kreativität sind aber noch andere Objektive empfehlenswert. Der schwenkbare LCD Monitor sorgt dafür das man sich nichtmehr total verbiegen muss bei bestimmten Aufnahmen. Sehr ansprechend finde ich auch die Speedlite Steuerung von der Kamera aus, für externe Blitzgeräte. Der sehr hohe ISO bereich eignet sich sehr gut für Aufnahmen in dunklen Räumen (z.B. Kirchen).
  • Unglaublich leistungsfähig! (von einem Kunden aus Butzbach): Schon eine bessere DSLR - wie sie neudeutsch heißen - mit der man wunderbare Bilder machen kann. Ich empfehle den RAW-Modus, also die Bilder in Rohdaten aufzunehmen und später mit dem mitgelieferten Programm DPP umzuwandeln. Auch wenn es mehr Arbeit und Speicherplatz bedarf, es sind viele Bilder noch zu retten wie Gegenlichtaufnahmen und verunglückte automatische Weißabgleiche (Farbtemperaturen). Männer sollten auch sich eine Zweistellige kaurfen (60D), da sie optimal in der Hand liegt. Eine kleinere ist mehr für Frauenhände, man kauft zwei Mal.