Canon EOS 600 D Spiegelreflex Kamera, 18 Megapixel, 7,7 cm Display in schwarz
%
VOLLBILD
Canon EOS 600 D Spiegelreflex Kamera, 18 Megapixel, 7,7 cm Display

Canon EOS 600 D Spiegelreflex Kamera, 18 Megapixel, 7,7 cm Display

* * * * * (222)
  • 18 Megapixel mit CMOS-Sensor
  • Inkl. Canon Objektiv (EF-S 18-55mm)
  • 7,7cm (3,0") LCD-Display (dreh- und schwenkbar)
  • Videoaufnahme in Full HD (1.080p)
  • Inklusive original Canon Kameratasche

Verfügbarkeiten

Canon EOS 600 D Spiegelreflex Kamera, 18 Megapixel, 7,7 cm Display

Die EOS 600 D ist eine Digitalkamera aus dem Hause Canon mit 18MPixel-Auflösung, 7,7 cm LCD-Display und scharfer 1080P-Videoqualität (Full-HD). Canon wird häufig als eine der führenden Kameramarken in Deutschland bezeichnet. Die Marke steht für hervorragende Qualität und Innovationskraft. Bei 18MPixel CCD-Auflösung bleibt kein Detail verborgen. Die scharfen Aufnahmen lassen sich auch großformatig ausdrucken. Auf 7,7 cm Displaydiagonale stellen sich die aufgenommenen Bilder übersichtlich und detailreich dar. Diese digitale Kamera reicht mit seiner Videoqualität fast an die Geräte der Profis heran. Videos nimmt das Gerät in Full-HD-Videos auf.
  • Kameratyp: Digitale Spiegelreflexkamera
  • Megapixel: 18 Megapixel APS-C CMOS
  • Displaygröße: 7,7 cm (3,0 Zoll) dreh- und schwenkbares Display
  • Objektiv I: EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
  • Objektiv II: nein
  • Empfindlichkeit ISO: ISO 100-6.400 (erweiterbar auf ISO 12.800)
  • Speicherkartenslot: SD-, SDHC- oder SDXC-Karte
  • Anschlüsse: USB 2.0, A/V-Ausgang, HDMI-mini-Ausgang, Mikrofon (3,5mm Klinke, Stereo)
  • Besonderheiten: 18 Megapixel APS-C CMOS-Sensor, DIGIC 4 Prozessor mit 14 Bit Signalverarbeitung, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD (270.000 Bildpunkten), 9-Punkt-Weitbereich-Autofokus mit mittigem Kreuzsensor, Serienbilder mit bis zu 3 B/s - ISO 100-6.400, kreative Bildgestaltung mit Basic+, Kreativfilter: Bildbearbeitung in der Kamera, iFCL AE- Messsystem mit Dual-Layer-Sensor (63 Zonen), Belichtungskorrektur: +/-5 Blenden, 1080P-Videoqualität (Full-HD), Movie- Aufnahme über Modus-Wahlrad und Movie-Taste, Quick-Control-Bildschirm, Menüführung auf dem Monitor mit einblendbaren Hinweisen.
  • Lieferumfang: EOS 600D, Augenmuschel Ef, Bajonettdeckel R-F-3, Schulterriemen EW-100DB III, Akkuladegerät LC-E8E inkl. Netzkabel, Akku LP-E8, Stereo-AV-Kabel AVC-DC400ST, USB-Kabel, EOS Solution Disk
  • Maße (B/H/T) in cm: 13,3 x 10,0 x 7,8 cm
  • ca. Gewicht in g: 570g (nach CIPA mit Akku und Speicherkarte)
  • Farbe: schwarz
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Artikel-Nr. 44394583

UVP 718,99
(Sie sparen € 169,00 bzw. 24%)

jetzt € 549,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44394583

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Canon EOS 600 D Spiegelreflex Kamera, 18 Megapixel, 7,7 cm Display

  • Ein Toller Artikel. der Spaß macht (von Annika H. aus Salzgitter): Alles im allem kann ich sagen, sehr gute Kamera. Aber nun im einzelenden: + gute und übersichtliche Menü Führung + gute Haptik und Verarbeitung + robust + interner Blitz reicht bei den meisten Gelegenheiten aus (Bin in einer großen Halle an die Grenzen des Blitzes gestoßen, aber für den normal Gebrauch reicht er aus.) + Live View Modus (wenn auch mit verzögerter Auslösung im Gegensatz zum Sucher Modus) + Klappbares Display (die Halterung ist robust) + Blitzschuh + viele Manuelle Einstellmöglichkeiten! + Sensoreinigung + Alle Knöpfe gut erreichbar und Sie haben auch eine gute Größe, auch mit Großen Händen kann man die Kamera ohne Probleme bedienen. + Stellrad an der Vorderseite (perfekt zum durchblättern der Fotos) + gummierter Handgriff (im Gegensatz zur 1000D) + Akku Laufzeit ist gut + relativ geringes Gewicht + sehr guter und angenehmer Sucher + Messdaten zum Scharfstellen einstellbar (Mehrfeld- Einzelfeldmessungen)
  • Für Einsteiger das ideale Modell! (von einer Kundin aus Hannover): Als Einsteiger in der Hobby-Fotografie kann ich die Canon 600 D absolut empfehlen. Die Bedienungsfunktionen und das Menü gehen dank der beigefügten Anleitung schnell über, so dass man schon ziemlich zeitnah experimentieren kann. Da ich im Vorfeld intensive Recherche im Bereich DSLR betrieben und mit Produkten anderer Marktführer sowie Testberichten verglichen habe, war meine Kaufentscheidung bereits auf einer sicheren Grundlage begründet. Im ersten Moment unangenehm ist der intensive Materialgeruch, der aber bereits nach kurzer Zeit verschwindet. Zur Kamera gehört zudem eine praktische Tasche. Es sollte generell eine bewusste Entscheidung sein – schließlich ist die Anschaffung mit erheblichen Kosten und man selbst für lange Zeit mit der Kamera verbunden. Um das gesamte Potenzial ausschöpfen zu können und Fertigkeiten im Umgang zu verbessern, empfiehlt sich sicherlich noch begleitende Literatur sowie evtl. ein VHS-Kurs bzw. Workshop.
  • Typisch Canon, Qualität die Überzeugt (von Enrico S. aus Stralsund): Ich habe mir die Canon EOS 600D zugelegt um einzusteigen in die Spiegelreflex Klasse. Diese Kamera ist super zu bedienen hat ein Automatik Programm wo vieles voreingestellt ist. Um dann Schritt für Schritt in die Spiegelreflex Technik eingeführt zu werden. Des Objektiv ef 18-55 gehört zum Lieferumfang dazu was Qualitativ gut ist, habe mir aber das Objektiv ef 55-250 ein Telezoom mitbestellt weil man dann gut gerüstet ist um auch perfekte Landschaftsfotos zu machen. Das schwenkbare Display ist Klasse und mit der Auflösung gehört es in die Spitzen Klasse. Das Gehäuse der Kamera ist Qualitativ sehr gut. Dazu gibt es eine Kamera Tasche die perfekt zum Gerät passt und sehr gut verarbeitet ist.