Canon EOS 1100 D Spiegelreflex Kamera, 12 Megapixel, 6,8 cm Display in schwarz
%
VOLLBILD
Canon EOS 1100 D Spiegelreflex Kamera, 12 Megapixel, 6,8 cm Display

Canon EOS 1100 D Spiegelreflex Kamera, 12 Megapixel, 6,8 cm Display

* * * * * (213)
+ Gratis
Inklusive original Canon Kameratasche & 4GB SD Card
  • 12,2 Megapixel mit CMOS-Sensor
  • Inkl. Canon Objektiv (EF-S 18-55mm)
  • 6,8cm (2,7") LCD-Display
  • Videoaufnahme in HD (720p)
  • Inklusive original Canon Kameratasche

Verfügbarkeiten

Canon EOS 1100 D Spiegelreflex Kamera, 12 Megapixel, 6,8 cm Display

Canon präsentiert die digitale Spiegelreflexkamera EOS 1100 D mit 12MPixel-Auflösung, 6,8 cm Display und HD-Videoqualität. Canon wird häufig als eine der führenden Kameramarken in Deutschland bezeichnet. Die Marke steht für hervorragende Qualität und Innovationskraft. Ambitionierte Fotografen werden die hohe CCD-Auflösung bei der Canon EOS 1100 D schätzen. Mit 12MPixel sind die Aufnahmen so scharf, dass man sie großformatig ausdrucken kann. Bis hin zur brillanten HD-Videoauflösung lässt sich die Aufnahmequalität bei der digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 1100 D einstellen. Das große 6,8 cm-Display der Canon EOS 1100 D zeigt die aufgenommenen Bilder detailliert an. *Bei Rückgabe der Kamera muss auch das Zubehör (z.B. Tasche, Speicherkarte etc.) zurück geschickt werden.
Kameramerkmale:
  • Auflösung in Megapixel: 12 Megapixel
  • Video-Aufnahmequalität: HD 720p
Objektivsystem:
  • Brennweite: 18 - 55 mm
Display:
  • Displaygröße in cm: 6,8
Speicher:
  • Speichertyp: SDXC
Maße & Gewicht:
  • Breite: 13 cm
  • Höhe: 10 cm
  • Tiefe: 7,8 cm
  • Gewicht: 495 g
+ Gratis
Inklusive original Canon Kameratasche & 4GB SD Card

Artikel-Nr. 12145378

UVP 568,99
(Sie sparen € 209,00 bzw. 37%)

jetzt € 359,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 12145378

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Canon EOS 1100 D Spiegelreflex Kamera, 12 Megapixel, 6,8 cm Display

  • Wiedereinsteiger in die Spiegelreflexwelt (von einem Kunden aus Leipzig): Ich hatte schon mit 14 meine erste analoge Spiegelreflexkamera und habe sie häufig und gerne benutzt. Aus Zeitmangel ist das Hobby aber ein wenig ins Hintertreffen geraten. Mit der EOS 1100D habe ich den Wiedereinstieg gewagt und bin überrascht, wie viel vom alten Wissen noch anzuwenden ist. Obwohl viele Tricks von früher jetzt auch automatisiert zu realisieren sind, schadet es keineswegs, dieses Hintergrundwissen zu haben und die Abläufe zu verstehen. Im Gegensatz zu früher kann man natürlich alle Einstellungseinflüsse sofort oder später am Computer überprüfen. Das erleichtert das Lernen ungemein.Im Detail:Die Bedienung ist mit Hilfe der Kurzbeschreibung befriedigend bis gut (wobei mir der Vergleich zu anderen digitalen Kameras fehlt).Das Gewicht ist mit dem Objektiv für mich überraschend, angenehm leicht.Die Bildqualität ist für mein subjektives Empfinden canontypisch sehr gut.Die Verarbeitung ist gut wenn auch nicht sehr wertig.Über die Filmqualität kann ich noch nichts sagen, da dies für mich eher untergeordnet ist und noch wenig getestet wurde.Im Ganzen würde ich der Kamera 4-5 Sterne geben, weil ich denke, dass sie als Einsteigermodell die Erwartungen mehr als erfüllt.
  • Die Kamera ist der Wahnsinn! (von einem/r Kunden/in): Mein Vater hat sich nach 20 Jahren eine neue Kamera gekauft und war zwar erstmal total überfordert aber dank beigelegter DVD haben wir uns in 30 Minuten überall durchgearbeitet.Zeitweiße ist die DVD zwar ein wenig nervig weil man denkt , man befindet sich im Verkaufsgespräch aber mit ein bischen Übung klappt das.Die einzelnen Moduse sind selbst für unerfahrene einfach zu handhaben und man wird schnell zum Profi. Fotos kann ich leider nicht reinstellen von unseren ersten Versuchen mit Blumen. Der Preis ist zwar erstmal ziemlich hoch und schreckt ab aber die Qualität überzeugt. Kurz gesagt: Robust, Verliert man nicht sooo leicht, perfekt für Handwerker Hände, und weniger Knöpfe als bei anderen Kameras was eine leichte handhabung erlaubt-Generationen freundlich.
  • Super Kamera (von Natalia F. aus Muecke): Kamera ist Super Stilvolle und einfach bedienbare . Ich habe mich für diese Kamera entschieden, da sie als Einstiegskamera gehandelt wird und einfach zu bedienen ist. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus, und deshalb war es mir wichtig eine Kamera ohne komplizierten Schnickschnack, dafür aber mit einer sehr gute Bildqualität, für die man keine zig Knöpfe drücken muss, zu kaufen. Die EOS 1100D hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt: Die Bilder werden super, ohne dass man viel verstellen muss, Zudem können Videos , die Videos sind richtig gut, zwar kein Vergleich zu professionellen Filmen, aber für eine Kamera alle Achtung