Shopping
%
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM Telezoom Objektiv
z Vollbild
  • Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM Telezoom Objektiv, Bild 1
  • Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM Telezoom Objektiv, Bild 2
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM Telezoom Objektiv in schwarz

Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM Telezoom Objektiv

* * * * / (20) anzeigen

  • 70-300 mm Brennweite
  • f4-5.6 Lichtstärke
  • 67 mm Filterdurchmesser
  • 1,2 m Naheinstellgrenze
  • inkl. Bildstabilisator, integrierte Motorsteuerung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM Telezoom Objektiv

Artikel-Nr. 84400592
Bei dem EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM Telezoom-Objektiv handelt es sich um ein spritzwassergeschützt
Objektiv:
  • Objektivtyp: Telezoom
  • Kompatibilität: SLR-Kamera von Canon
Technische Daten:
  • Brennweite: 70-300 mm
  • Blendenöffnung: f/4-5.6
  • Lichtstärke: f/4-5.6
  • Bildstabilisator: Ja
  • Naheinstellgrenze: 1.500 mm
  • Autofokus: Ja
  • Integrierte Motorsteuerung: Ja
Eigenschaften:
  • Schutzfunktionen: Spritzwassergeschützt, Staubfest
Objektivaufbau:
  • Filterdurchmesser: 58 mm
  • Linsen: 19
  • Gruppen: 14
  • Blendenlamellen: 8
Maße & Gewicht:
  • Durchmesser: 89 mm
  • Gewicht: 1050 g
  • Länge: 14,3 cm
Zubehör im Lieferumfang:
  • Tasche: Nein
  • Weiteres Zubehör: Objektivdeckel, Garantiekarte, Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Tolles Objektiv aber etwas teuer. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein TOP-Objektiv von Canon das aber seinen Preis hat denn gerade günstig ist es ja nicht. Allerdings bekommt man für das Geld auch ein sehr gutes Objektiv - auch Aufnahmen mit 300mm Brennweite gelingen ohne Stativ gestochen scharf dank Bildstabilisator. Das kostet allerdings viel Akku auf Dauer... man kann ihn aber auch abschalten wenn er nicht benötigt wird oder man mit Objektiv fotografiert. Der Durchmesser ist 58mm und nicht 67mm wie bei Otto angegeben.

von einem Kunden aus Zolling 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toll, aber bei Otto LEIDER zu teuer... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistung passen total, also gemeint ist der Kaufpreis bei MM, Sat. bzw. im Internet usw. Leider verkauft Otto dieses Objektiv für ca. mehr als 100,00 € wie z. Z. üblich auf dem Markt. Die bei Otto beschriebenen 67mm Filtergewinde gibt es für dieses Objektiv nicht. Es wird ausschließlich mit 58mm von Canon produziert. Eine telefonische Nachfrage diesbezüglich, bei einem Fachberater von Otto brachte nur "Schulterzucken"... Diese Bewertung ist nicht negativ zu verstehen, was dieses Objektiv betrifft, nur sollte sich der Otto Service mal Gedanken machen... Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei Otto, habe viele positive Erfahrungen, aber in letzter Zeit gab es meinerseits (bei vielen Artikeln) negative Erfahrungen, was Qualität und Artikel Beschreibung betrifft. Ich warte mal ab..

von einem Kunden aus Dresden 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Laut, Scharf, Raubt viel Akku

habe das Objektiv ausprobiert zum Filmen nicht zum Fotografieren. Es bildet sehr scharf ab in allen blendenbereichen. Der Bildstabilisator ist unglaublich. selbst bei Brennweite 300mm konnte ich aus der Hand filmen ohne verwacklungen zu riskieren. das war wirklich sehr sehr gut. Problem dabei war, das der Bildstabilisator extrem den akku belastet. Dazu ist er auch noch sehr laut (im vergleich zu meinem canon 24-105mm z.b.) aus filmischer sicht würde ich eher zu dem teuerem 70-200mm L von canon tendieren.

von einem Kunden aus Leipzig Gohlis 07.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?