Shopping
%
Canon EF 50mm f/1.4 USM Festbrennweite Objektiv
z Vollbild
  • Canon EF 50mm f/1.4 USM Festbrennweite Objektiv, Bild 1
  • Canon EF 50mm f/1.4 USM Festbrennweite Objektiv, Bild 2

Canon EF 50mm f/1.4 USM Festbrennweite Objektiv

* * * * * (31) anzeigen >

  • 50 mm Brennweite
  • f1.4 Lichtstärke
  • 58 mm Filterdurchmesser
  • 0,45 m Naheinstellgrenze
  • integrierte Motorsteuerung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon EF 50mm f/1.4 USM Festbrennweite Objektiv

Artikel-Nr. 84392693

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Das bisher beste 50mm Objektiv von Canon Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die wahrscheinlich schärfste 50mm Linse aus dem Hause Canon! Selbst in dunklen Umgebungen kann man (allerdings ohne Autofokus) knackscharfe Fotos produzieren. Farben wirken stark aber nicht übersättigt und mit genug Licht ist der Autofokus ein wahrer Traum. Aktuell ist es mein Immer- drauf, wobei ich mir manchmal ein 100mm oder eine 35er Linse wünschen würde.
Scharf bis zum Rand und an einer Vollformat eine unglaublich schöne Linse. Nicht einmal die 1.2 f von Canon kommt an die Bildqualität ran!
Nur das Bokeh ist nicht ganz so schön wie beim kleinen Bruder 1.8.

von einer Kundin aus St. Georgen 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Besser als EF50 1.8 Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich nun sowohl das 50mm 1.8 und das 50mm 1.4 testen konnte, ist das 1.4 für mich der klare Sieger, auch wenn der Anschaffungspreis deutlich höher liegt. Hier die Vorteile gegenüber des 1.8 :

1) Manuell focusierbar
2) leiser Autofocus
3) schöneres Bokeh
4) größere Offenblende
5) Metallbajonett
6) wertige Verarbeitung
7) Entfernungsskala

Ich hatte das 1.8 ein jahr in Gebrauch und vermisse es nicht...einzig für kleine Geldbeutel lohnt sich das 1.8, um vielleicht in die Festbrennweiten-Fotografie einzusteigen..

von einem Kunden aus Oldendorf 28.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lichtstarke Porträt-Linse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze das Objektiv am Croo-Sensor und habe es lange als immer drauf verwendet. Die hohe Lichtstärke, der ausgesprochen gute Bildqualität und der schnelle Fokus machen es zu meiner liebsten Linse.
Festbrennweiten haben die Nase einfach vorn und motivieren den Fotografen sich mit dem Motiv auseinander zu setzen.
Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Hamburg 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >