Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

camel active Henleyshirt aus reiner Baumwolle

1/10
Farbe: Dunkelblau
Größe: XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
53,95 €
Oder 4,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: The Platform Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S038803PP2
  • Aus 100% Baumwolle
  • Regular Fit
  • Strukturierte Oberfläche im Streifenmuster
  • Camel active Logostickerei auf der Brust
  • Unser Model ist 185 cm groß und trägt die Größe L
Dieses sportliche Henley-Shirt von camel active zeichnet sich durch seine komfortable, widerstandsfähige Struktur aus. Gefertigt wurde es im geraden Regular Fit aus reiner, atmungsaktiver Baumwolle. Das feine Streifenmuster verleiht dem Klassiker des Casual Styles einen einzigartigen Look. Seine dynamische Farbgebung verdankt das Shirt dem Garment-Dye-Verfahren, bei dem erst das fertige Kleidungsstück eingefärbt wird. Auf der Brust befindet sich eine dezente camel active Logostickerei.

Details

GrößeXL
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartWeb
Optikgestreift
Stilcasual
FarbeDunkelblau
KragenRundhals
AusschnittRundhals
AusschnittdetailsRundhals
ÄrmelLangarm
PassformRegular Fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittform Längenormale Länge
ApplikationenLogostickerei
Taschenkeine Taschen
VerschlussSchlupf/offen

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto