Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

camel active Baseball Cap

1/4
Farbe: Blau
Größe: L
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: camel active
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C0Y0MI4ZYP2
  • Aus 100% Baumwolle
  • Gebogener Schirm
  • Six-Panel-Schnitt
  • Größenverstellbar
  • Mit camel active Metall-Logo Badge
Diese Cap schützt nicht nur vor der Sonne, sie sieht auch noch gut aus und sitzt angenehm. Sämtliche Nähte sind für hohen Tragekomfort und einwandfreie Optik äußerst präzise gearbeitet, sodass der Six-Panel-Schnitt hervorragend zur Geltung kommt. Direkt oberhalb des gebogenen Schirms schließt seitlich ein Logo-Badge aus Metall an, das einen modischen Akzent setzt. Die verstellbare Größe und das zeitlose Design machen diese Cap zu einem vielseitigen Accessoire für den Alltag.

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialBaumwolle
MaterialartBaumwolle (Web)
PflegehinweiseHandwäsche; Bleichen nicht erlaubt; Nicht im Trommeltrockner trocknen; Nicht bügeln; Reinigen mit Perchlorethylen
Optikunifarben
Stilcasual
FarbeBlau
HerstellerpassformRegular Fit
VerschlussSchnalle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(12)
63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)

Baseball Cap als klassischer Sonnenschutz

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze entspricht in ihrer Form einer Mütze mit Werbe-Aufdruck, die ich seit längerer Zeit besitze und die sich super trägt. Ich wollte sie schon länger durch eine neutrale Baseball Cap ohne Firmenlogo ersetzen und habe endlich ein vergleichbares Modell gefunden mit dem ich zufrieden bin. Die Mütze ist ordentlich vernäht und Verschluss solide. Die Farbe kommt tatsächlich etwas "used" rüber, aber so ist es auf den Bildern auch zu sehen und passt für mich - ist "Camel Active", d.h. wird zum Wandern getragen und eh häufiger gewaschen ;-)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel kam schon beschädigt an

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen Camel aktive- Shop mehr als peinlich........schätze hier wird mangelhafte Ausschussware verschickt. Sehr, sehr schade
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto