Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5

%
Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 1
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 2
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 3
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 4
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 5
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 6
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 7
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 8
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 9
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 10
  • Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5, Bild 11
Ab 18 Jahren. Altersprüfung bei Paketübergabe
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8176460039
  • Call of Duty: Black Ops Cold War findet während des Kalten Krieges statt – ein Krieg der Spionage statt der Schießerei, der zwischen den Vereinigten Staaten und Russland in den 1980er Jahren stattfindet
  • Die Spieler werden mit historischen Persönlichkeiten und harten Wahrheiten konfrontiert, während sie sich rund um den Globus durch ikonische Orte wie Ost-Berlin, Vietnam, die Türkei, die sowjetische KGB-Zentrale und mehr kämpfen
  • Die Namen der Kampagnenmissionen, Multiplayer-Karten, Warzone-Standorte und sogar der Zombies-Codename wurden über The Red Door Alpha bekannt gegeben
  • Erscheinungstermin: 19. November 2020

Details

Allgemein
Produkt-NameCall of Duty Black Ops Cold War
DownloadplattformPlayStation Network
PlattformPlayStation 5
KompatibilitätPlayStation 5
Spielbeschreibung
PublisherActivision
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Spielbeschreibung
SpielbeschreibungDie Spieler werden mit historischen Persönlichkeiten und harten Wahrheiten konfrontiert, während sie sich rund um den Globus durch ikonische Orte wie Ost-Berlin, Vietnam, die Türkei, die sowjetische KGB-Zentrale und mehr kämpfen
SpielgenreEgo-Shooter
Spielmodusoffline
online
Anzahl Spieler (offline)1
Anzahl Spieler (online)Multiplayer
USK-Freigabekeine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren)
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Dualshock Controller
Internetverbindungerforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (203) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Die Beste COD-Kampange seit Ewigkeiten

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

WOW, ich bin echt begeistert von der Kampange. Ein richtig guter gestaffelter Mix aus Action, Stealth & ruhigen Passagen. Es spielt sich teilweise wie ein Thriller. Also von der Atmosphäre her absolut top - meiner Meinung nach. Bereue es nicht, mir das Spiel schon zu Anfang zum Vollpreis vorbestellt zu haben.
Der Mehrspieler-Modus (habe ihn einmal ausgetestet) ist nichts für mich. Ich habe eine Runde gespielt & voll aufs Fressbrett bekommen.
Ich bin halt zu alt & kann wohl bei den flinken Reflexen der jungen Generation nicht mehr mithalten.
Da bleibe ich dann halt bei COD - WWII, da ist das Tempo gemächlicher & lässt mich nicht so sehr dumm aussehen.
Bin sowieso nicht so der Mehrspieler-Typ.
Aber für alle anderen kann ich Cold War nur empfehlen!!!

von Michael E. aus Herrnburg 23.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein kurzes intensives Vergnügen

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon beim Vorgänger ist die Kampagne mit knapp 7 Stunden Spieldauer (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) sehr kurz. Bin nicht so der Multiplayer Freund sondern stehe auf solide Singleplayer Action. Diese ist wie gesagt sehr kurz, aber sehr gut inszeniert. Und dank der kurzen Ladezeiten bei der PS5 macht es noch mehr Freude, da nervige Wartezeiten weg fallen.

von einem Kunden aus Bad Hersfeld 20.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nach Patch einigermaßen spielbar.

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war der Multiplayer furchtbar und man konnte ihn mit der PS5 nicht spielen, weil sich entweder die komplette PS5 abgeschossen hat und diese einfach aus ging , oder das Spiel hat ständig gelaggt.
Mittlerweile geht es einigermaßen, aber perfekt is es noch lange nicht.
Hoffe dass Activision da noch irgendwann noch nen ordentlichen Patch nachreicht, sonst wäre es schon arg frech!

Seitens Otto hat alles perfekt geklappt und das Spiel wurde pünktlich geliefert.

@ Otto : bitte versendet doch eure Spiele in Zukunft so, dass der Postbote an der Türe nur das Alter überprüfen muss, weil
ID-Ckeck kann momentan wegen corona nicht an der Haustür durchgeführt werden und man kann die Spiele erst einen Tag später in der Post-Filiale abholen und da kommt man doch mit mit viel mehr Personen in Kontakt als wenn der Postbote nur das Alter überprüfen würde.

von einem Kunden aus Beuren 29.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto