Shopping
%
Call of Duty: Black Ops 3 PlayStation 4
z Vollbild
  • Call of Duty: Black Ops 3 PlayStation 4, Bild 1
  • Call of Duty: Black Ops 3 PlayStation 4, Bild 2
  • Call of Duty: Black Ops 3 PlayStation 4, Bild 3
  • Call of Duty: Black Ops 3 PlayStation 4, Bild 4

Call of Duty: Black Ops 3 PlayStation 4

* * * * / (414) anzeigen

  • Eine Call of Duty Kampagne, wie es sie noch nie gegeben hat
  • Multiplayermodus mit neuen Bewegungs- und Charaktersstemen
  • Brandneue, eigenständige Zombie-Horror-Geschichte
  • Cineastisches Arena-Gaming und maßgeschneiderte Maps
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Call of Duty: Black Ops 3 PlayStation 4

Artikel-Nr. 49478978

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (414)
* * * * * Zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Geschmack liegt wie man weiß im Auge des Betrachters. Ich selbst bin mit Call of Duty Modern Warfare groß geworden und bin leider bei Modern Warfare 3 ausgestiegen. Danach ergab ich mich der Konkurrenz zu DICE. Dieser Teil ist seit langem eines der besten Teile, da allein der Schwierigkeitsgrad erhöht wurde. Der Schwierigkeitsgrad Realistisch ist leider nur bedingt gegeben, da man selbst nur mit einem Treffer zum letzten Checkpoint geschickt wird. Die Gegner dagegen sollen aber wie immer das komplette Magazin wie Tony Montana in sich aufnehmen können. Denn da hört der Realismus schon auf. Die Kampagne ist sehr gut gelungen, da die nur auf den neuen Konsolen ausgelegt ist und mehr Explosionen und Menschenmassen widergeben kann. Die Spiele Online sind mal ein Versuch wert und spielen sich wie die anderen Black Ops Teile.

von Alexander P. aus Weiden 20.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für CoD Fans: Sehr gutes CoD Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gleich vorweg ich besitze absolut jedes Call of Duty der Standardreihe und war wie warscheinliche 95% der CoD Spieler einfach angwiedert von Call of Duty Advanced Warfare, weswegen meine Angst vom erweiterten Movement, doch sehr groß war. Aber ich muss sagen, dass ist für mich das Beste Call of Duty seit langem! Der Zombie Modus macht unglaublich viel Spaß ist klassich verrückt, wie man es Treyarch erwartet und ist mit Freunden einfach klasse. Den Multiplayer den ich am meisten Spiele ist einfach Klasse, Treyarch bemüht sich hier wirklich den Spielspaß zu erhalten, weswegen die Waffen gut gebalanced und fair sind, bzw. regelmäßig angepasst werden. Das erweiterte Movement macht wirklich wahnsinnig viel Spaß, aber übertreibt es nicht so wie CoD AW, sondern integriert sich wirklich gut im Spielverlauf, wobei die aller meisten Gun fights wirklich mit "Boots on the Ground" wie in jedem CoD ausgetragen werden. Die Spezialisten Fähigkeiten sind zwar stark, aber nicht extrem übertrieben und werden auch angpepasst. Der Singleplayer soll angeblich gut sein, aber ich habe diesen ehrlich gesagt noch nicht angefasst.

von einem Kunden aus Bad Zwischenahn 16.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zugegeben, BO3 erfindet das Rad eines... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zugegeben, BO3 erfindet das Rad eines Egoshooters nicht neu. Das will es auch gar nicht. Es besinnt sich auf das, was es kann: Bombastfeuerwerk, viel Abwechslung, stimmige Story mit überzeugenden Protagonisten und einem Mehrspielermodus, der sich genau so wunderbar spielen lässt, wie damals in BO2. Über den Umfang des Spiels (Kampagne, Zombie Kampagne, Multiplayer und freier Modus) kann eigentlich keiner meckern. Schwachstellen bleiben die Grafik, was zu erwarten war, das Balancing aufgrund der Perks im MP-Modus und das Matchmaking bzw. vorheriges einloggen auf dem Server, was leider noch Probleme bereitet, aber hoffentlich schon bald gefixt sein wird. Wer mit BO2 Spaß hatte, der kann hier bedenkenlos zugreifen!

von einem Kunden aus Stolzenau 11.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?