Shopping
%
Call of Duty: Black Ops 2 - uncut Xbox 360
z Vollbild

Call of Duty: Black Ops 2 - uncut Xbox 360

* * * * / (99) anzeigen >

  • Mehr Kreativität und künstlerische Freiheit durch den Emblem-Editor
  • Wähle mehrere Extras aus einer Kategorie
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Call of Duty: Black Ops 2 - uncut Xbox 360

Artikel-Nr. 81918189

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Spiel macht viel Spass

Man erhaelt das was man von CoD - Black Ops erwartet, solide Action und alles entsprechend in Szene gesetzt. Gerade bei der Grafik ist kein Unterschied zum 1. Teil festzustellen und die Handlungsfreiraeume sind dezent gehalten und erst im letzten Drittel vorkommend. Es ist also nichts wirklich Neues passiert. Das Spiel macht Spass und motiviert. Für Shooter-Fans lohnt sich ein Ausflug in das futuristische Szenario!

von Michael E. aus Hilden 28.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nachfolger mit Schwächen.

Call of Duty: BO2 - wo soll ich da anfangen. Schon der Vorgänger Black Ops war für meine Begriffe eher enttäuschend, war ich doch von den Modern Warfare-Teilen sehr angetan. Der Multi-Player in BO2 ist abermals schlechter geworden. Teilweise lächerliche Abschussserien (Hunde die einen sofort mit einem Biss erledigen) trüben den Spaß etwas. Einige überzogen starke MPs tun ihr übriges. Der Multi-Player ist verglichen mit meinem Liebling der Serie Modern Warfare 2, wirklich schwach.

Das macht aber ansonsten nicht. Am Abend kann man schonmal 1-2 Stündchen Spaß haben mit dem Spiel, es ist ja nicht schlecht. Nur eben nicht so gut wie so mancher Vorgänger. Im Vergleich zu CoD:Ghosts soll BOII ja noch richtig gut sein.

von einem Kunden aus Roesrath 08.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o bloß nicht

wenn man cod mw3 hat oder ähnlich lohnt sich der kauf nicht, hat mit black ops 1 nichts zu tun, anscheinend sind en machern nach modern warfare 3 die ideen ausgegangen, der grösste fehlkauf den ich je gemacht habe, von black ops 1 bin ich begeistert von 2 nur ultra mega enttäuscht, kampagne macht kein sinn und mehrspieler noch weniger, habs wieder verkauft nach dem ich mich drei tage lang dazu gezwungen habe es zu spielen

von einem Kunden aus Grassau 26.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >