Shopping
%
z Vollbild

CALIA ITALIA Leder Polsterecke mit Relaxfunktion

* * * * * (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CALIA ITALIA Leder Polsterecke mit Relaxfunktion

Artikel-Nr. 87164092

  • Inklusive Aufbau- & Premiumservice
  • In großer Farbauswahl erhältlich
  • Langer Schenkel links oder rechts bestellbar
  • In 2 edlen Lederqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Toller Sitzkomfort. TOP!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke haben wir jetzt seit einigen Wochen schon in Benutzung, sie ist ein Traum. Die hohe Rückenlehne ist sehr angenehm, auch die Sitzhöhe ist super. Der Härtegrad ist Optimal. Die Polsterecke kam zu unserer Überraschung sogar eine Woche früher als erwartet. TOP. Kann ich nur Empfehlen. Wir konnten sie vorher nicht Probesitzen und haben uns nur an den Bildern orientiert.

von Yvonne V. aus Moenchengladbach 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SORRENTO , Farbe: dunkelbraun , Ausführung: Langer Schenkel rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel für gehobene Ansprüche.

Eine Sitzgruppe die sehr gut verarbeitet ist, da wir uns diese Sitzgruppe nicht in irgendeinem Geschäft anschauen konnten, waren wir überrascht, was für ein tolles Teil da geliefert wurde. Sitzen sehr bequem, sehr dick gepolstert, macht einen sehr hochwertigen Eindruck, nicht zu weich, nicht zu hart. Ist jeden Cent Wert den wir dafür bezahlt haben. Konnten bisher noch nichts beanstanden, Lieferzeit von 9 Wochen, 8 Wochen waren angekündigt, das warten hat sich gelohnt. Würden diese Sitzgruppe jeder Zeit wieder bestellen.

von einer Kundin aus Borken 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder NIRVANA , Farbe: bordeaux , Ausführung: Langer Schenkel rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?