Shopping
%
Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«
z Vollbild
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 1
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 2
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 3
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 4
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 5
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 6
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 7
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 8
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 9

Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«

* * * * / (108) anzeigen >

  • Audio-Streaming per Bluetooth 2.1 + EDR
  • Touch-Panel für komfortable Bedienung
  • 2-Wege-Soundsystem mit 2x3,0 W und Dual-Subwoofer
  • Digitaler Verstärker sorgt für großartigen Klang
  • Dank Auto-Pairing in einer Minute eingerichtet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«

Artikel-Nr. 628598P
Produkteigenschaften
Bluetooth-Lautsprecher SoundBox mit Touch-Panel

Ein Kraftpaket in Lautsprecherform - das ist die SoundBox. Sie verwandelt Bluetooth-fähige Tablets, Smartphones oder Notebooks in ein tragbares HiFi-Soundsystem. Durch den digitalen Verstärker mit doppeltem Subwoofer ist großartiger, raumfüllender Klang garantiert. Das komfortable Touch-Panel macht die Bedienung zum Kinderspiel und ermöglicht sogar die Rufannahme an der integrierten Telefon-Freisprechanlage. Zusammen mit dem bis zu 10 Stunden haltbaren Lithium-Ionen-Akku ist die SoundBox ein kompaktes Multitalent für den Park, den Balkon oder das Büro.

- Audio-Streaming per Bluetooth 2.1 + EDR
- Touch-Panel für komfortable Bedienung direkt am Lautsprecher
- 2-Wege-Soundsystem mit 2 x 3,0 W und Dual-Subwoofer
- digitaler Verstärker sorgt für großartigen Klang
- dank Auto-Pairing in einer Minute aufgestellt und eingerichtet
- wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku hält bis zu 10 Stunden
- integrierte Telefon-Freisprechfunktion mit Mikrofon

Länge 7,98 cm
Breite 10,43 cm
Höhe 6,4 cm
Technologie Bluetooth 2.1 + EDR
Ausführung Stereo
Leistung 6W (RMS) 3W+3W W
Frequenzbereich 100-20000 Hz
AUX in: ja
Bluetooth: ja
USB: Stromversorgung, Akku laden

Ausführung: Bluetooth 2.1 Stereo
Leistung: 6W (RMS) 3W+3W
Speichermedien (ZPÜ): nicht meldepflichtige Artikel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Klang für diesen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange habe ich mich schlau gemacht welcher Lautsprecher der richtige für mich ist und immer in der oberen Preisklasse geschaut. Da mir die Preise zu hoch erschienen, hab ich mich in den günstigeren Preisklasse umgesehen und mich für diesen Lautsprecher entschieden. Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut auch wenn der Lautsprecher nicht ganz mit den teuren Geräten mithalten kann.

von einem Kunden aus Bottrop 10.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Große kleine Überraschung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich das Teil auspackte war mein erster Gedanke, dass so ein kleines Böxchen ja kaum besser als ein Telefonsound sein könnte. Umso größer meine Überraschung als es loslegte, das Teil ist mal echt laut und hat einen überraschend guten Klang.
Wunder darf man bei dem Preis keine erwarten, aber für das Geld wird man kaum etwas besseres bekommen.

von einem Kunden aus Muellheim 27.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Klein aber super Klang Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Sound und super Klang mit und ohne Kabelverbindung, die Übertragung mit dem mitgelieferten Kabel ist aber noch besser als über Kabelloses Bluetooth- oder NCF-Verbindung, dann ist die kleine Sound Box dross 2 x 3 Watt sogar richtig laut. Der Akku ist austauschbar und hält bis 10 Stunden durch. Ich bin sehr zufrieden!!

von Ruediger H. aus Niederwerrn 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >