Shopping
%
Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«
z Vollbild
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 1
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 2
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 3
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 4
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 5
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 6
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 7
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 8
  • Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«, Bild 9

Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«

* * * * * (61)

  • Audio-Streaming per Bluetooth 2.1 + EDR
  • Touch-Panel für komfortable Bedienung
  • 2-Wege-Soundsystem mit 2x3,0 W und Dual-Subwoofer
  • Digitaler Verstärker sorgt für großartigen Klang
  • Dank Auto-Pairing in einer Minute eingerichtet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cabstone Bluetooth-Lautsprecher »SoundBox mit Touch-Panel«

Artikel-Nr. 628598P
* * * * * (61)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (61)
  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * * Wahnsinn! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Bluetooth Lautsprecher ist aber jeden einzelnen Cent seines Preises Wert, er kommt hochwertig verpackt in einer sehr schicken Pappschachtel, alle Inhalte sauber und einzeln verpackt, Schnellanleitung und Garantiekarte snd dabei, aussagefähige Bedienungsanleitung kann man auf cabstone.com herunterladen (auf Deutsch, versteht sich). Mir hat dieses kleine Musikmachsystem auf Anhieb gefallen, die Lautstärke von 2*3 Watt ist echt sehr Laut, jedenfalls lauter als mein Tablet oder Smartphone, in ca. 4h voll aufgeladen und dann etwa 12h bis zur nächsten Aufladung bei mittlerer Lautstärke. Bässe hat er auch und ich finde die kommen satt rüber. Allerdings sollte man nicht von der Soundbox erwarten, dass sie ein Erdbeben oder gar eine Lawine auslösen kann, wer so etwas sucht ist hier garantiert falsch. Ich höre Jazz und Rock, und ich bin begeistert - klare Kaufempfehlung!

von Timo H. aus Aalen 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel kann ihnen sehr empfehlen

Ich war lange auf der Suche nach einem kleinen und mobilen Lautsprecher. Den Empfehlungen meiner vor Redner kann ich bestätigen. Was für einen tollen Klang Wahnsinn für so einen kleinen Lautsprecher der in jede Tasche passt und auch unterwegs sehr tolle Dienste leistet. Ich habe vor der Bestellung hier mir viele Bewertungen durch gelesen und den Lautsprecher bestellt und bin super zufrieden. Und dann noch zu so einem tollen Preisen. Danke Otto.

von Uwe M. aus Duisburg 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dieser Bluetooth Lautsprecher ist aber jeden ...

Dieser Bluetooth Lautsprecher ist aber jeden einzelnen Cent seines Preises Wert, er kommt hochwertig verpackt in einer sehr schicken Pappschachtel, alle Inhalte sauber und einzeln verpackt, Schnellanleitung und Garantiekarte snd dabei, aussagefähige Bedienungsanleitung kann man auf cabstone.com herunterladen (auf Deutsch, versteht sich). Mir hat dieses kleine Musikmachsystem auf Anhieb gefallen, die Lautstärke von 2*3 Watt ist echt sehr Laut, jedenfalls lauter als mein Tablet oder Smartphone, in ca. 4h voll aufgeladen und dann etwa 12h bis zur nächsten Aufladung bei mittlerer Lautstärke. Bässe hat er auch und ich finde die kommen satt rüber. Allerdings sollte man nicht von der Soundbox erwarten, dass sie ein Erdbeben oder gar eine Lawine auslösen kann, wer so etwas sucht ist hier garantiert falsch. Ich höre Jazz und Rock, und ich bin begeistert - klare Kaufempfehlung!

von Nikolaj L. aus Gruenstadt 01.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >