Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BWuM Trekkingrucksack BWuM US Assault Pack Cooper Rucksack

1/1
Farbe: M90-Tarn
Größe: Medium (30L)
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
36,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 3,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bundeswehr und mehr
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07220GLU7YP2
  • Originalgetreues Modell nach Bundeswehr TL - überarbeitet und qualitativ verbessert
  • gepolsterter Rückenbereich mit Netzgewebe für optimales Klima
  • ergonomisch geformte und gepolsterte Schultergurte
  • verstellbare Schultergurte, Brustgurt und Hüftgurt mit Schnellverschluss
  • wasserabweisende Beschichtung, robust, reißfest und widerstandsfähig

BWuM US Assault Pack Cooper Rucksack

wählbar in verschiedenen Farben und Größen

 

allgemeine Informationen

++ Originalgetreues Modell nach Bundeswehr TL - überarbeitet und qualitativ verbessert ++

Nun können Ihre Outdoor Aktivitäten so richtig starten! Der Assault Pack der US Army ist ein funktioneller Rucksack, der zu allen Lebenslagen passt und bei jedermann bekannt ist. Das wählbare und geräumige Volumen mit 30L oder 50L trifft auf gute und robuste Qualität. Hinzu kommen viele Taschen und Befestigungsmöglichkeiten für Ausrüstung. Da solch ein Rucksack ein Muss für jeden Outdoor Liebhaber ist und auf keiner Survival Tour fehlen darf, haben wir den beliebten Assault Pack oder auch Cooper genannt, nun auch zu unserer Eigenmarke aufgenommen und produzieren lassen. Er wurde von uns überarbeitet und noch reißfester und robuster mit unseren Qualitätsangaben hergestellt. Dieser Assault Cooper besitzt nun einen verstellbaren Brustgurt und robustere Reißverschlüsse. Außerdem haben wir durch zusätzliche Polsterung ein noch angenehmeres Tragegefühl geschaffen, damit auch bei hoher Last der Rucksack optimal getragen werden kann. Hier erhalten Sie einen perfekten Rucksack für viele Zwecke unserer Eigenmarke BWuM (BundesWehr-und-Mehr). Unsere Marke steht für Qualität, die Sie sicher nicht enttäuschen wird. Wir bieten Ihnen zu einem fairen Preis die bestmöglichen Produkte aus eigener Entwicklung.

  • hochwertige Verarbeitung
  • perfekt optimierter Stauraum
  • gepolsterter Rückenbereich mit Netzgewebe für optimales Klima
  • ergonomisch geformte und gepolsterte Schultergurte
  • verstellbare Schultergurte
  • verstellbarer Hüftgurt mit Schnellverschluss
  • verstellbarer Brustgurt
  • 2x große Fächer auf der Frontseite mit Reißverschluss
  • 1x große Fronttasche mit Reißverschluss und Organizer
  • handlicher Tragegriff
  • Molle-System
  • viele Befestigungsmöglichkeiten für Ausrüstung
  • robuste Kunststoffschnellverschlüsse
  • durch seitliche Kompressionsriemen perfekte Gepäckfixierung und Volumenkontrolle
  • integriertes Klettfach
  • wasserabweisende Beschichtung
  • robust, reißfest und widerstandsfähig
  • alle Reißverschlüsse sind Reverse-Reißverschlüsse (stabiler und bessere Griffigkeit)
  • praktische Tasche mit viel Stauraum
  • idealer Rucksack für Outdoor, Camping, Survival oder auch im normalen Hausgebrauch
  • perfekter Tragekomfort

Details

GrößeMedium (30L)
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% (600D) Polyester beschichtet mit Polychlorid; Innenfutter: 100% Polyester; Wattierung: 100% Polyethylen
FarbeM90-Tarn
RucksackverschlussReißverschluss
Gewicht1035 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Top wie erwartet

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin echt begeistert. Wie bin der Marke erwartet, eine gute Qualität, mitbschlnen Räumlichkeiten,für alles mögliche. Reißverschlüsse,und die Schnappverschlpsse wirken auch wertig.
Bin voll und ganz zufrieden

Freude

Verifizierter Kauf
Die Freude war gross bei meinem Kind. Liter Anzahl hat auch gepasst, er hat diesen eine nummer kleiner und andere Farbe, der war zu klein irgendwann für ihn, weil da vuel rein muss deswegen der grosse. Würde ich immer kaufen

Keine 50L !! Es ist max 40 L !!

Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut, leider es ist viel kleiner als in Beschreibung steht.Die Größe war für mich sehr wichtig!
Θ Mein Konto