Shopping
%
z Vollbild
BUTLERS LUXURY LUX »Kronleuchter« in Transparent

BUTLERS LUXURY LUX »Kronleuchter«

* o o o o (2) anzeigen


Verkauf & Versand durch BUTLERS

BUTLERS LUXURY LUX »Kronleuchter«

Artikel-Nr. A9L3E2P

  • Einfarbig
  • Modern
  • Innenraum
  • A++ bis E
  • Transparent
LUXURY LUX Kronleuchter

Ein spannender Mix zwischen Kronleuchter und Schirmleuchte ist Luxury Lux. Durch seinen Schirm kommt das Licht prächtig zur Geltung. Luxury Lux ist das luxuriöse Highlight im Wohnzimmer, in der Diele, im Schlafzimmer und - besonders angesagt - über dem Esstisch. In weiteren Modellen erhältlich.

Anwendungsbereiche: Innenraum
Energieeffizienzklassen: A++ bis E
Größe: Höhe 32 cm, Ø 50 cm, Kabellänge: 110 - 120 cm
Material: Metall, Leuchtenschirm: halb-transparentes Kunststoff, Verchromte Glas-Ornamente
Zustand: Zerlegt
Breite: 32 cm
Gewicht: 4,80 kg
Höhe: 0 cm
Tiefe: 50 cm

Kundenbewertungen

* o o o o (2)
* o o o o Eine Lampe f. individuell eingerichtete Räume Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich tagelang auf diese Lampe gefreut. Ich hatte eine luxuriöse Lampe gehofft, wie sie auf dem Bild erscheint. Leider habe ich sie nach dem Auspacken sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Der Schirm wirkt wie ein Metallring um den metallfarbenen Kronleuchter herum. Sehr schade. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass diese Lampe in einen Raum passt, der viele metallfarbene Elemente enthält - bspw. auffällige Kerzenständer oder auch in sehr großen Räumen mit hohen Decken. Ich werde mich dennoch bei Butlers weiterhin umschauen.

von einer Kundin aus Darmstadt 28.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Für diesen Preis nicht zu Empfehlen ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verarbeitung ungenügend. Teile sind nicht gerade verbaut und sind schief. Wirkt zwar sehr nett jedoch mit einigen Makel. Die Farbe auf dem Bild ist mehr oder weniger gemogelt. Keine Ahnung welche Lichteinflüsse herrschen müssen um eine derartige Farbe zu erzeugen. Letztendlich ist es ein ganz einfacher Kronleuchter aus Metall mit einer durchsichtigen Kunststoffbeschichtung drum herum. Für diesen Preis nicht zu Empfehlen.

von Janine D. aus Dortmund 22.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?