Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BUTLERS Besteck-Set QUEENS Besteck-Set 4-tlg., Edelstahl, glänzend

1/11
Farbe: Roségold
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir
20,99 €
Oder 1,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BUTLERS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X0003Y4M8P2
  • besonderes robust durch PVD-Beschichtung
  • hochwertiges Besteck aus rostfreiem Edelstahl
  • glänzendes Besteck in aktuellen Trendfarben
  • unterstreicht einen romantisch-verspielten Stil
  • Ideal für besondere Anlässe oder den täglichen Gebrauch geeignet
Jetzt wird’s luxuriös, denn das 4-teilige Queens Besteckset bringt majestätischen Charme auf Ihren Tisch. Ob romantisch, verspielt oder luxuriös - das hochwertige Besteckset aus Edelstahl beinhaltet alles was Sie für eine geschmackvoll eingedeckte Tafel brauchen und rundet jeden Stil königlich ab. Sowohl im Alltag als auch zu ganz besonderen Anlässen überzeugt das glänzende Essbesteck durch das schlichte Design und die eleganten Formen.

Details

Produktdetails
FarbeRoségold
Material
MaterialEdelstahl, glänzend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hochwertige Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hochwertige Qualität. Messer ist sehr gut zum Fleisch schneiden geeignet. Sieht hochwertig und Edel aus.

Ich liebe es!

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wollte unbedingt Besteck in goldfarbend haben. Ich hab länger gesucht, welches im preislichen Ragmen liegt und nicht billig wirkt. Ich bin wirklich sehr zufireden mit dem Besteck. Die Messer schneiden, wie ein normales Messer eben schneiden soll. Ich wasche alles per Hand, da ich keine Spülmaschine habe. Es gibt keine Verfärbung oder abblättern der Farbe. Super Qualität.

Sehr edel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Macht wirklich was her auf dem Esstisch. Qualität ist auch super!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto